Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

45
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.8 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
3.8 / 6
Gastronomie
4 / 6
Sport & Unterh.
3.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
3
Angemessen
4
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Schwär's Löwen

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gerhard Alter 51-55
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Cholerischer Chef”

    Grundsätzlich ein gutes Hotel. Angestellte freundlich, Zimmer gut und Essen ok. Die schlechte Bewertung gibt es deshalb weil ein cholerischer Chef der die Gäste anbrüllt dieses Hotel das nicht verdient hat.


  • Wolfgang Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gut und günstig”

    Sehr gutes Personal.Immer freundlich und hilfsbereit.Die Setvicechefin ist ein ganzer Profi und sieht es den Gästen an was sie wollen.Die Bar in der Lobby wir von einer sehr lustigen und netten Frau betrieben.Zimmer sind ok, müssen aber nach und nach aktualisiert werden.Frühstück ist reichhaltig und...


  • Jochen Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Lieblos geführtes abgwo.Hotel, verkehrsgünst. Lage”

    Wer spät anreist, bekommt keinen Parkplatz mehr, dieser ist zu klein für die Anzahl der Gäste. Tiefgarage sehr ist eng und klein.Obwohl ruhiges Zimmer gebucht und mit verdunkelung, wir eines zur Strasse. Bushaltestelle vor der Türe, ab 5:30 h fahren die Busse. Gegenüber einige Glas Container die ab...


  • Christian Alter 36-40
    2 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Nie wieder”

    Das Zimmer ist zum schlafen OK. Das Bad müsste aber unbedingt mal renoviert werden. Was aber alles überschattet hat, war die unmöglich und unfreundliche Bedienung. Das Essen war einfach nur grauenvoll. (Jede Kantine macht das besser) Man merkt dass dieses Haus vor allem Tagesgäste hat. (Einmal gesehen...


  • Lara Alter 36-40
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Nicht mein Ding!”

    Hotel Schwärs Löwen, etwas außerhalb von Freiburg ist für eine Übernachtung ok, mehr aber auch nicht. Trotz sauberer und neuwertiger Zimmerausstattung trifft es nicht den Zeitgeist heutiger 4-Sterne-Häuser. Auch eine familiäre Atmosphäre und liebe zum Detail konnte ich nicht wirklich erkennen. Es ist...


  • Ulrich Alter 66-70
    4.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Trotz guter Lage enttäuschend - schade!”

    Das Hotel hat seine besten Tage offenbar längst hinter sich. Wir waren mit acht Personen zur Übernachtung und hatten in dem sehr hellhörigen Haus ein Zimmer, das zwar auf den ersten Blick alle erforderlichen Einrichtungen bot, aber auf den zweiten Blick sehr zu wünschen übrig liess (Flecken von Wasserschaden...


  • Andreas Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Alles super, immer wieder”

    Personal sehr freundlich, alles sauber ,Frühstück wurde immer aufgefüllt vom Chef, Abendessen sehr gut, alles ok


  • Frank Alter 51-55
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Niemals 4 Sterne Hotel”

    Geile Bilder, aber ... - Frühstücksbuffett eigentlich immer abgeräumt, egal wann man kommt, nur auf Nachfrage kommt ein wenig Nachschub - Irische abgepackte Butter, die dann hinwegschmilzt, aber dennoch am nächsten Tag wieder erscheint, also ohne Eiskühlung - nur Aufbackbrötchen, aber die billigste Sorte...


  • Carsten Alter 46-50
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Familienzimmer top - Gastronomie flop”

    Das Hotel verfügt über großes Familienzimmer für vier Personen. Das Hotel ist teilweise schön renoviert, teilweise aber auch nicht. Der Restaurantbereich ist in die Jahre gekommen und renovierungsbedürftig. Das Frühstücksbuffet ist stark verbesserungswürdig. Es ist lieblos und in den 70er Jahren stecken...


  • Lothar Alter 70 +
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Kein gutes Preis-/Leistungsverhältnis”

    Das Hotel entspricht in keinem Fall einem 4-Sterne-Haus. Bei einem Zimmerpreis von 126,00€ist es eher überteuert. Zu diesem Preis haben wir bessere Häuser erlebt. Das Restaurant war passabel, aber die Speisen überteuert. Das Frühstücksbüffet war ansprechend, allerdings mußte man frühzeitig erscheinen....