Schlecht

Bewertungen für Hotel Schulerhof

• Uli Alter 66-70

„Sehr empfehlenswertes Haus”

Sehr schönes,gepflegtes ,familiär geführtes Haus.Sehr aufmerksames und freundliches Personal.Für uns als Wanderer gab es jeden Tag Tips für Touren.Wir waren aus diesen Gründen bereits zum 3.mal in diesem Haus.

• Rainer Alter 61-65

„Hier kann man sich gut erholen!”

Ein prima Wohlfühlhotel mit guter Infrastruktur und hervorragendem Essen.Die nach hinten in dieApfleplantagej hinein gelegenen Zimmer sind besonders ruhig und schön.

• Barbara Alter 61-65

„Ein Verwöhnurlaub”

Wir waren bereits das 4.Mal in Folge im Schulerhof und bestimmt nicht das letzte Mal.Es stimmt einfach alles.Ein Top-geführtes Hotel.Die ganze Familie Schuler(Senior und Junior) geben alles,um den Aufenthalt so schön,wie möglich zu machen

• Thomas K Alter 46-50

„Hervorragendes Hotel mit Flair”

Wir kommen seit vielen Jahren in den Schulerhof und können das Hotel uneingeschränkt empfehlen. Persönlicher Service, individuelle und geschmackvolle Ausstattung, freundliches und kompetentes Personal, hervorragende Gastronomie, günstige Lage und großes Freizeitangebot. Alles in allem absolut top. ...

• Bernd Alter 46-50

„Herrliches Hotel”

Wir hatten eine sehr tolle Urlaubswoche im Hotel Ansitz Schulerhof. Alle unsere Erwartungen an das Hotel wurden übertroffen. Sehr freundlicher und zuvorkommender Service (Margit haben wir besonders ins Herz geschlossen), hervorragende Küche und nicht zuletzt tolle Zimmer mit täglich neuer Kreation der...

• Karl und Renate Alter 51-55

„sicher nicht das letzte Mal”

Programm Rückenfit-Stretching wurde auch durchgeführt mit nur einem Teilnehmer. Das gibt es selten. Großes Plus.

• Rudi und Gabi Alter 51-55

„Aktivurlaub mit Verwöhncharakter.”

Der Gesamteindruck ist super. Die Menüs und Weinempfehlungen lassen keine Wünsche offen. Das Ambiente, insbesondere die Möglichkeit im romantischen Innenhof zu speisen, ist wunderbar.

• Christine Alter 51-55

„sehr gutes Essen in ruhiger Lage”

Das überragende Essen im lauschigen Innenhof zu verspeisen war ein Genuss! Bei den angebotenen Weinverkostungen haben wir viel über die "Südtiroler Weine" gelernt.

• Joachim Alter 46-50

„Super Hotel, ist auf jeden Fall zu empfehlen.”

Super schönes Hotel. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Wir waren bestimmt nicht das letzte mal im Schulhof.

• Christine Alter 51-55
    April 2016

„Super super super - immer wieder gerne”

Das Hotel ist sehr empfehlenswert. Wunderbare Lage, herrliche Ausstattung, sehr freundliches Personal. Das Essen ist auf Sterneniveau. Alles in allem absolut top.