Bewertungen für Hotel Schützenhof Unter den Linden

• Martin Alter 46-50
    April 2014

„Ein schönes Wochenende !”

Für einen Kurztrip immer zu empfehlen. Meine Frau und ich waren am Osterwochenende in Dötlingen. Das Hotel freundlich, aber auch schon in die Jahre gekommen und so sind schon einige Renovierungen von Nöten. Die Küche ist prima und das Essen recht lecker. Das Personal freundlich und angenehm.Nur in den...

• Verena Alter 61-65
    August 2013

„Bewertung einer Reiseverkehrskauffrau”

Ein gemütliches Hotel für eine kurze Auszeit, oder wie bei uns , für eine größere Familienfeier,mit Kindern ideal,sehr gutes Essen, guter Service,ruhiges Umfeld.Also...........wir würden jederzeit wiederkommen.

• Sonja Alter 46-50
    November 2012

„Sehr schönes, empfehlenswertes Landhotel”

Dieses Hotel können wir guten Gewissens nur weiterempfehlen.Sehr schöne, geschmackvoll eingerichtete Zimmer. Alles sehr sauber. Sehr nettes, zuvorkommendes Personal. Ein Lob an die Küche, so gut haben wir noch kein Wildgericht gegessen.Wir kommen sicherlich wieder

• Günter Alter 51-55
    September 2011

„Schönes Hotel in schöner Gegend”

Wir sind ohne Ziel losgefahren und stellten in Dötlingen fest "hier gefällt´s uns". Das Hotel machte einen guten Eindruck und die Frage nach Zimmern war erfolgreich. Auf die impulsive Frage nach einem Mitkanu griff die Chefin gleich zum Telefon und organisierte einen Kanadier. Die Hunte mit einem Kanadier...