Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
6 / 6
Sport & Unterh.
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Schüdlbauer's

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sonja Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Empfehlenswertes Hotel im Innviertel ”

    Wohlfühlhotel - romantisch, modern - ursprünglich umgebauter Bauernhof mit großzügigen Zimmern, gutes Frühstücksangebot, freundliches Personal und im anschließenden Restaurant (mehrere Bereiche) hervorragende Küche von Mediterran bis rustikal, die schon mehrfach ausgezeichnet wurde. Großer Gastgarten...


  • Christoph Alter 26-30
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Rundumzufrieden”

    Sehr schöne Zimmer und super freundlicher Service. Auch das angeschlossene Restaurant ist in Sachen Preis/Leistung einen Besuch wert.


  • Stefan Alter 26-30
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Definitive Weiterempfehlung!”

    Ich war geschäftlich in der Gegend und wurde im Hotel Schüdlbauers eingebucht. Die Zimmer sind urig aber sehr schön. Sehr gutes Restaurant im Haus inklusive tollem Biergarten.


  • Sonja Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Immer wieder begeistert”

    wieder einmal ein sehr schöner Aufenthalt, verbunden mit einer außergewöhnlichen Atmosphäre und hervorragender Küche! Top Weine!Empfehlenswerte Location


  • Michael Alter 31-35
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht unbedingt ein zweites Mal”

    Ein älteres Haus das anscheinend Schritt für Schritt hergerichtet wird. Allerdings merkt man das nich einiges zu tun ist. Freundlichkeit könnte durchaus verbessert werden.


  • Karsten Alter 41-45
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schmutzig. Geht so gar nicht.”

    Ein zweiter Versuch im Juli 2013.Das Zimmer, diesmal viel größer, schöner, besserer Eindruck. Aufgrund der Erfahrungen habe ich diesmal unter das Bett gesehen - wow, sauber. Toll. Dazu ein neuer Flat-TV, gefällt mir.Das Essen wieder gut, ähnlich wie beim letzten Mal. Schöner Biergarten. 3 Damen, jede...


  • Karsten Alter 41-45
    4.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Küche hui - Zimmer pfui”

    Ich war für eine Nacht hier und hatte ein Einzelzimmer gebucht.Das Essen am Abend war das Highlight für mich. Die Damen sind höflich, adrett und nett, das Essen war lecker, der Wein auch, hier gab es nichts zu meckern.Die zwei Sterne Abzug gibt es wegen dem Zimmer. Dass es sehr klein war ist kein Thema,...


  • Michael Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2006
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr schönes Landgasthaus”

    War einige Tage in Braunau und habe in Schüdlbauer's Gasthof gewohnt. Das Haus ist sehr gepflegt, im Gewölbe des Hauses ist ein Restaurant, welches sehr schmackhafte regionale Küche anbietet.Die Zimmer ind groß, ich hatte das Glück, für den normalen Zimmerpreis sogar das Appartment (Nr. 21) zu bekommen....

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Schüdlbauer's