Schlecht

Bewertungen für Hotel Schröder

• Lutz Alter 61-65

„Angenehmer Kurzaufenthalt für die ganze Familie”

Sehr angenehme persönliche Atmosphäre mit freundlichem, sehr hilfsbereitem Personal Gut ausgestattete saubere Zimmer mit bequemen Betten. Kinderfreundlich.

• Markus Alter 41-45
    Februar 2016

„Erstklassige Rü Erstklaasiges Erholungshotel”

Uns hat wirklich alles gefallen. Wir konnten nichts negatives feststellen. Freundliche und kompetentes Personal. Saubere Zimmer und erstklassiger Service.

• Bernd Alter 51-55
    Januar 2016

„TOP!”

Saubere Unterkunft zum fairen Preis. Zur Straßenseite recht laut!

• Joachim Alter 51-55
    November 2015

„Erfolgreiche Geschäftsreise”

Im Rahmen einer Geschäftsreise habe ich im Hotel Schröder übernachtet. Die Seminarräume sindtop ausgestattet, alles was man braucht.Mein Zimmer war sehr komfortabel ausgestattet und ein gutes Raumangebot, so richtig zum wohlfühlen. Danke komme bestimmt wieder.

• Francesco Alter 41-45

„Gute Übernachtungsadresse”

Einfach an zu reisen vom Autobahn, gutes Fruhstuck und Abendessen. Gemütliche Ambiente. Nur die Matratze fanden wir zu hart.

• Susanne Alter 36-40
    August 2015

„Empfehlenswert!”

altmodische Zimmer, aber gemütlich und sehr groß und sauber. Freundliches Personal. Frühstücksbuffet ist ausreichend, gute Auswahl, aber nicht außergewöhnlich.

• Frank Alter 51-55
    April 2015

„Zum wohlfühlen”

Sehr angenehme Aufentaltsqualität, freundliches und aufmerksames Personal, keine versteckten Kosten, sehr gutes eigenes Restaurant. Ich komme gerne wieder.

• Tom Alter 41-45
    Februar 2015

„Hotel Schröder”

Gutes Hotel mit leckerer Küche. Für eine Nacht auf der Durchreise bot mir das Hotel einen annehmbaren Standard. Das Kleine Einzelzimmer mit Einzelbett und Röhrenfernseher war nicht mehr ganz zeitgemäß. Das Hotel in Gänze ist aber trotzdem zu empfehlen.

• Bernd Alter 66-70
    November 2014

„Zwischen HH und HB Autobahn nah”

Hotel nahe A 1, liegt an belebter Bundesstraße, beim Zimmerwunsch aber verständnisvolles Personal; komfortables, ruhiges Zimmer; Frühstück durchschnittlich; Restaurant gepflegt, Speisekarte gehobenes Angebot

• Heike Alter 36-40
    November 2014

„Sehr angenehmer Aufenthalt!”

Sehr schöne und angenehme Umgebung, im und um das Hotel.Parken ist ausreichend Platz vorhanden. Die Lage ist naturnah, einen kurzen Abstecher oder größere Wanderungen sind vom Haus aus möglich. Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Das Frühstücksbuffet ist abwechslungsreich und schön angerichtet....