Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

17
%

Bewertungskategorien

Hotel
2.3 / 6
Zimmer
2.5 / 6
Service
2.2 / 6
Lage
3.1 / 6
Gastronomie
2.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
2
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Schröcker Tor

Bewertungen laden...
loading item...

  • Paulina Alter 26-30
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nicht so”

    Wir empfanden das Hotel schon von außen nicht sehr ansprechend, von innen auch nicht unbedingt. Das Zimmer ist okay, wobei der lattenrost bei meinem Mann runter gekracht ist als er ins Bett kam. Das Bad ist etwas in die Jahre gekommen. Und die Türe vom Zimmer muss man abschließen, weil sie sonst...


  • Lani Alter 31-35
    1.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Jeder Euro war zu viel”

    alter, heruntergekommener Laden, der einen mehrjährigen Renovierungsstau hat. Sauberkeit im Bad war ok


  • Markus Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Gutes Hotel zu niedrigem Preis!”

    Wir sind auf unserer durchreise nach Kroatien (aus Hamburg) hier für eine Nacht untergekommen. Zwei Erwachsene und ein Kind im Zustellbett (welches übrigens kostenfrei war) für 59euro im DZ ist vollkommen in Ordnung. Das Hotel an sich war sehr sauber, die Zimmer ebenfalls sehr sauber gehalten. Die Einrichtung...


  • Carolin Alter 19-25
    1.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Bucht was anderes!”

    Wir (3 Paare, eine Einzelperson) sind für ein Konzert am Hockenheimring angereist und wollten unsere Nächte in diesem Hotel verbringen.Das Hotel entpuppte sich jedoch als Katastrophe.Beim Empfang (gegen 21 Uhr abends) sagte man uns, man hätte nicht mehr mit uns gerechnet, obwohl wir am Nachmittag noch...


  • Daniel Alter 19-25
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Dreckiges Hotel, ekliges Bad”

    Das Hotel wirkte von außen wie ein Bunker.Es war dreckig und ungepflegt.Frühstück war zwar dabei, aber der Frühstücksraum war absolut nicht einladend.


  • Sabrina Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Unfreundlich”

    Wir mussten auf Grund höherer Gewalt den Aufenthalt unseres Personals absagen. Sehr unfreundlich und unkooperativ. Mussten Zimmer trotzdem bezahlen obwohl wir gleich Morgens angerufen haben. Wäre ausgebucht und hätte Gäste weggeschickt. Ich würde es nicht empfehlen, in anderen Hotels kann bis 18 Uhr...


  • Jenny Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel? Eher Rumpelkammer XXL”

    Im Internet wird dieses Hotel zwar ansprechend angepriesen allerdings stimmt diese Zurschaustellung in keinster weise mit der Realität überein.Staub an allen Ecken und auf sämtlich Tür- und Bilderrahmen. Die Matratzen sind aufs äußerste durchgelegen, die Wände könnten auch mal wieder einen frischen Anstrich...


  • Marco Alter 31-35
    1.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nie mehr wird dort gebucht !”

    Wir haben das Hotel im Januar gebucht und als wir dort einchecken wollten wurde uns unfreundlich gesagt, dass das Hotel überbucht sei. Wir wurden in ein Tenniscenter mit Zimmer ausgelagert. Erschreckend mussten wir fest stellen, als wir im Tenniscenter waren, dass FÜNF weitere Paare vom Schröcker Tor...


  • Roland Alter 46-50
    1.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Entschlackendes Tor”

    Unfreundlich, unsauber, unschön. Nicht weiter zu empfehlen. Preis/Leistung passt nicht. Jetzt wissen wir, warum es kaum Fotos gab.


  • Jörg Alter 31-35
    1.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einmal und nie wieder”

    Dreckiges und altes Hotel mit sehr unfreundlichem Personal!Dieses Haus hat so keine Zukunft!Reklamationen werden nicht kundenfreundlich behandelt