Schlecht

Bewertungen für Hotel Schreiner

• Martin Alter 51-55

„Tolles Hotel mitten im Burgenland. ”

Sehr schönes Hotel mitten im Blaufränkischland.Wir verbrachten 4 wunderschöne Tage dort. Das Frühstücksbuffet kann sich wirklich sehen lassen. Wir kommen nächstes Jahr gerne wieder.

• Johanna Alter 46-50
    April 2016

„Schönes Hotel”

Hatte geschäftlich in der Gegend zu tun und hatte mit dem Hotel Schreiner eine gute Wahl getroffen.Sehr saubere Anlage, super Frühstück, kann ich nur weiter empfehlen. Für Geschäftsreisende wären vielleicht die Frühstückszeiten ab 7:30 auf 7:00 ratsam.

Juli 2015

„Gemütliches Hotel mit super Service”

Gepflegtes und sauberes Hotel mit gutter Küche und sehr gutem Freizeitangebot. Bietet sich auch ausgezeichnet für Seminare oder sonstige Veranstaltungen an. Absolut empfehlenswert, wenn man sich auch nur entspannen will. Exzellente Weinproduzenten und Buschenschanken sind zu Fuß zu erreichen.

• Monika Alter 46-50
    Mai 2015

„Netter Aufenthalt”

Wir hatten ein Superiorzimmer im Garten und waren sehr zufrieden.Alles sehr sauber und das Frühstückbuffet war sehr reichlich und gut.

• Hubert Alter 41-45
    September 2014

„Super Hotel zu den super Weinen”

Idealles Hotel für eine Weinreise, tolles Essen und Frühstück.Schöne und saubere Zimmer. Pool konnten wir leider nicht mehr nutzen.

• Andrea Alter 36-40
    August 2014

„Super Hotel”

Habe mich hier sehr wohl gefühlt. Toller Pool. Sehr gutes Frühstück.Kann ich nur weiter empfehlen. Hat Sich das "Superior" verdient.

• Erich Alter 56-60
    Dezember 2013

„Tolles Wochenende”

Wir haben das Angebot eines Adventwochendes mit dem Winemaker-Diner genutzt und haben es sehr genossen. Wir kommen gerne wieder.

• Martha Alter 56-60
    November 2013

„Küche großartig”

im november kann an den pool nicht bewerten.das martiniwochenende hat uns ausgesprochen gut gefallenzimmer und essen hervorragend.jederzeit wieder!!!ist für den sommer durch die gemütliche gartenanlage sehr zu empfehlen.

• Alexander Alter 36-40
    Juli 2013

„Gutes Hotel mit Außenpool neben Ungarn”

Das Hotel befindet sich gleich neben der ungarischen Grenze. Wenn jemand ohne Auto kommen will, besteht die mit dem Zug zu kommen. Vom Flughafen muss man zum Hauptbahnhof fahren, dann weiter mit dem Zug mit der Endstation „Deutschkreuz“ Das Hotel ist gutgeeignet für Wein-liebhaber, da der Weinbaugebiet...

November 2012

„Martini-Weekend”

Wir waren mit dem Aufenthalt im Hotel Schreiner sehr zufrieden und genossen das Martini-Weekend sehr!Das Personal war sehr zuvorkommend und das Essen war ausgezeichnet!Es waren 2 schöne Herbsttage und wir empfehlen es jedem weiter!

Hotels in der Nähe von Hotel Schreiner