Schlecht

Bewertungen für Hotel Schreier am See

• Sabine Alter 46-50
    Januar 2016

„Tolles familiäres Hotel mit super Ausblick”

Das kleine Hotel liegt direkt am Hafen. Es besitzt lediglich 8 Zimmer und ist dadurch sehr familiär.

August 2015

„Tolle Lage”

Das kleine Hotel liegt in einer tollen Lage. Man ist direkt an der Promenade, aber trotzdem ist es ruhig.Zimmer sind sehr schön und sauber. Das Früstück ist sensationell gut, unbedingt buchen.

• Julia Alter 36-40
    September 2014

„Sehr empfehlenswerte Adresse in Lindau!”

Äußerst freundliches und zuvorkommendes Personal, perfekte Lage auf der Insel für Kurzurlaub und Shoppen, feines Frühstück!

• Armin Alter 56-60
    Juni 2014

„Alles schön!”

Wir waren auf einer Radreise für eine Nacht in diesem Hotel. Top-Lage direkt am Hafen. Schönes Zimmer mit großer Terrasse und Blick auf den See. Moderne Komplettausstattung. Personal sehr freundlich. Gerne wieder.

• Christian Alter 46-50
    April 2014

„Klein, aber sehr fein und fast perfekt”

Sehr nettes Haus mit wenigen Zimmern. TOP-Lage direkt an der Hafenpromenade. Frühstück vorzüglich, Service im Haus an Freundlichkeit kaum zu übertreffen.Nachteilig: Parkplatz ca. 400 Meter entfernt, im Haus selbst kein Lift.

• Christopher Alter 26-30
    April 2014

„Tolles Hotel direkt am Hafen von Lindau!”

Wir waren zu zweit über Ostern im Hotel Schreier in Lindau und wurden gleich sehr freundlich empfangen. Die Dame an der Rezeption (vermutlich die Chefin) war sehr hilfsbereit und zeigte uns auf der Karte wo wir parken konnten, da wir erst am zweiten Tag einen Hotelparkplatz bekamen, was für uns kein...

• Gertrud Alter 36-40
    März 2014

„Kleines, schnuckliges Hotel, direkt am See”

das hotel schreier ist ein kleines familiengeführtes hotel mit 9 zimmern. hotel liegt direkt an der promenade. sehr freundliches personal. schöne zimmer. also mein mann und ich waren sehr zufrieden. ich würd es jederzeit weiterempfehlen. was uns besonders gefallen hat, ist das es nicht zu schicki micki...

• Peter Alter 51-55
    August 2013

„Bestlage im Hafen von Lindau”

Wir kommen gerne immer wieder hier her. Cafe Schreier ist ideal im Lindauer Hafen gelegen. Die Eigentümer und das Personal sind überaus freundlich!

• Wolfgang Alter 46-50
    Juli 2013

„Reizvolles, kleines und modernes Hotel”

Das Hotel Schreier befindet sich in einer wunderbaren Lage direkt am Hafen von Lindau. Die Zimmer sind absolut sauber, die Ausstattung neu- und hochwertig. Unser Zimmer "Kirsche" (die Zimmer sind benannt nach den Eissorten des zum Hotel gehörigen Eiscafes) hatte einen Balkon und Blick zum Hafen. Die...

• Ulrike Alter 51-55
    März 2012

„Hier ist der Gast König!”

Modernes, kleines und sehr persönliches Hotel mit Flair. 9 Zimmer jedes sehr nett und liebevoll eingerichtet und vor allem sehr, sehr sauber. Frühstücksbuffet mit allem was man sich wünscht.Ein Haus für Menschen mit Ansprüchen, die es gerne gemütlich haben und ein schönes Zimmer zu schätzen wissen. Für...