Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Schöneberger Hof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Christoph Alter 61-65
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Sehr angenehm”

    Habe mich ausgesprochen wohl gefühlt. Sehr persönliche Ansprache, wunderbare bürgerliche einheimische Küche, überdimensionale Portionen. Nur die Frühstückswahl war etwas knapp.


  • Katja Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Gutes Preis-/Leistungsverhältnis”

    Hotel gut geeignet für kurzen Aufenthalt. Alles sauber und ordentlich. Nachdem ich zuvor in einem Hotel mit 50er-Jahre-Charme war, war der 70er-Flair schon einen Sprung vorwärts:). Viel dunkles Holz und das Bad könnte auch schon im Museum stehen. Frühstück nicht herausragend aber ausreichend. Das Preis-/Leistungsverhältnis...


  • Dirk Alter 46-50
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Kleiner Landgasthof”

    Kleines Landhotel mit Gasthof, Ausstattung hat die besten Jahre schon hinter sich, aber das Angebot im Restaurant ist sehr gut.


  • Dieter Alter 46-50
    3.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „80er Jahre Gasthof-Hotel”

    Das beste am Hotel war der Geschmack des Essens, Spätzle wurden sogar selbst gemacht. Atmosphäre etwas altmodisch. Gasthof-Räume mit Eiche-Rustikal-Balken und Möbeln 80er Jahre Stil. Zimmer sehr eng. Wenn man auf der Toilette sitzt, stösst man sich das rechte Bein an der Heizung und das linke Bein an...


  • Udo Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Essen gut - möchte mehr sein als es ist”

    Frühstück sehr gut. Dachzimmer ( 2. Stock) ohne Aufzug. Nur dachfenster, heiß, weil es keinen Rollo gibt. Kleines Zimmer. Personal freundlich. Weiterzuempfehlen für den Preis.

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Schöneberger Hof