Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.9 / 6
Zimmer
3.6 / 6
Service
4.3 / 6
Lage
3.9 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Schönblick

Bewertungen laden...
loading item...

  • Boris Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Wohlfühlen ab dem ersten Urlaubstag”

    wir haben ein gemütliches Hotel mit schönem Vorgarten in ruhiger Lage vorgefunden, dessen Gastwirt und das Personal uns nett und persönlich aufgenommen haben. Das Gefühl willkommen zu sein ist für uns ein wichtiger Grund sich sofort wohl zu fühlen.Enttäuscht hat uns wirklich nichts.


  • Michael Alter 26-30
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Mittelklasse Pension, KEIN 3* Hotel!!!”

    Wir hatten Halbpension gebucht und sind mit einer relativ guten Empfehlung (Bewerung TUI) unseres Reisebüros und voller Vorfreude angereist, wurden aber leider schon bei der Ankunft enttäuscht. Das Haus glich optisch sowie im Eingangsbereich eher einer Pension (Beschilderung an der Hauptstrasse wieß...


  • Harald & Kornelia Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Jahreswechsel 2014/2015 ruhig und erholsam!”

    Wir wollten einen ruhigen Jahreswechsel haben und haben ihn auch bekommen. Das Hotel war und ist nun mal in die Jahre gekommen, was aber dem ländlichen und urigen Charakter keinen Abbruch tut!Das Frühstücksbüfett war angemessen und beim Abendbüfett gab es immer etwas anderes.Das Bad war sehr geräumig...


  • Markus Alter 51-55
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Jahreswechsel 2014/ 15”

    Jahreswechsel vom 30.12.2014 auf den 1. Jan. 2015. Wir waren mit dem Preis/ Leistungsverhältnis zufrieden. Mehrgängiges gutbürgerliches Abendmenü auch ohne Voranmeldung spontan möglich. Reichhaltiges Frühstück in Selbstbedienung; Zimmerausstattung etwas überreichlich bis spartanisch.Zu Sylvester der...


  • Günter Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Schöner Urlaub”

    war ein schöner urlaub, preis leistungs verhältniss gut , der rest hat uns auch super gefallen könne es nur weiterempfehlen.


  • Ilse Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Auf keinen Fall!”

    Zimmer alt ,nicht Zeitgemäß eingerichtet .Stand wie vor 30 Jahre!!!Weiss nicht wo die 3 Sterne herkommen!!( sind bestimmt vom Himmel gefallen) Brötchen waren 2-3 Tage alt ! Toastbrot war 4 Tage abgelaufen.Nicht weider zu empfehlen.


  • Wilhelm Alter 56-60
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Wochenende”

    Garage für Motorräder vorhanden,Wirt ging auf alle persönlichen Essen-und Trink Wünsche ein,Zimmer Schankräume alles bestens und sehr nett.


  • Marlene Alter 36-40
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wer einfach nächtigen will kommt hier zurecht...”

    Ich muss mich leider auch einem vorherigem Kommentar anschließen. Von Aussen sieht die Pension, nicht Hotel!!!, sehr schnuckelig aus. Wenn man rein kommt riecht es unangenehm, es liegen viele Teppiche aus und alles ist vollgestellt. Man kommt sich vor wie in einer Räuberhöhle. Alle waren sehr freundlich,...


  • Reinhold Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Jederzeit gerne immer wieder”

    Fühlen uns hier immer sehr wohl, gemütliches familiengeführtes Haus, auf individuelle Wünsche wird jederzeit gerne eingegangen.


  • Ela Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Herrlicher Jahreswechsel”

    Liebevoll geführtes und gemütliches Hotel. Sehr großes Zimmer mit Balkon. Leckeres Essen und ein tolles Silvesterbuffet. Für Wanderfreunde gute Lage für Unternehmungen. Kleine Schönheitsfehler im Zimmer und im Bad sollten behoben werden.