Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

93
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
13
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Schönblick

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ralf Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Empfehlenswertes Ziel für Golf und Bergwanderer”

    Sehr freundliches, aufmerksames Personal, hervorragende Küche. Sehr sauber. Im Haus sehr ruhig.


  • Klaus Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Hervorragend”

    Ein familiengeführtes Hotel in guter Lage mit prima Service und einer hervorragenden Küche. Es ist uneingeschränkt zu empfehlen. Wir beabsichtigen im nächsten Jahr wieder zu buchen.


  • Hans Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ferien August 2016”

    Ich habe mich in diesem Hotel sehr wohl gefühlt. Besonders erwähnenswert ist die ausgezeichnete Verpflegung.


  • Mirka Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Jederzeit wieder”

    Wir waren im Juli 2016 in diesem tollen Hotel.Die Zimmer sing geräumig und sehr sauber.Das Personal durchweg super freundlich und stets zuvorkommend.Reichhaltiges Frühstücksbuffet mit Kaffeespezialitäten jeglicher Art, verschiedenen Eierspeisen und täglich frischem Obst und eine riesige Auswahl an süßem...


  • Lyn Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Schöner Urlaub zum Geniessen”

    Das Zimmer (Panorama Suite) war wirklich grossartig. Der Pool war auch ein Highlight, Sehr sauber und eine schöne Atmosphäre. Leider hat es mit der Überraschung für meinen Mann beim Dinner nicht ganz geklappt da unser Kellner etwas überforderet war mit der Anzahl Gäste an diesem Abend.


  • Andreas Alter 51-55
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Falsche Versprechungen”

    Das Hotel wirbt mit kostenfreien Wanderungen und Radtouren. In Wirklichkeit werden aus meiner Sicht völlig überzogene Gebühren für das Ausleihen von Ausrüstung (downhill Rad, Klettergeschirr) fällig. Das Hotel hat den Eindruck erwegt, unser Zimmer teureres Zimmer liege ruhig zum Garten gelegen. In Wirklichkeit...


  • Dagmar Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Hervorragendes Abendessen”

    Ein sehr gepflegtes Hotel mit einer sehr schönen Saunalandschaft u. schönem Pool. Schönes Ambiente im Wintergarten/Frühstücksraum. Hervorragendes Abendessen.Das Einzige, was wir zu bemängeln haben, war das Badezimmer. Wir hatten ein Simple-Zimmer gebucht und das Bad verfügte über WC, Bidet, Wanne mit...


  • Andrea Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Wäre gerne länger geblieben...”

    Top Service, sehr freundliches Personal, nicht aufdringlich!!! Hervorragende Küche!!!!!!! Wellness Bereich toll, sehr fähiges Personal!!! Einfach alles zum rundum Wohlfühlen!!!!!


  • Jürgen Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Wohlfühlhotel”

    Wir hatten für 4 Tage in diesem Haus eine Suite gebucht mit 3/4 Pension.Wir können nur sagen - ankommen und sich wohlfühlen.Tolles und aufmerksames Personal, Top Wellness bereich mit Pool und sehr gemütliches, nett eingerichtete Wohnung im landesüblichen Stil.Tolle Lage mit Traum blick.Das Essen in diesem...


  • Birgit Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Familienurlaub in Südtirol - allen hat es gefallen”

    Eine gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, sehr freundlicher Service, wunderschöne Umgebung zum wandern, klettern uns sicher auch ski fahren. Besonders der Nachtisch wurde von allen genossen und mit großer Vorfreude erwartet :).

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Schönblick