Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

83
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
26
Sehr gut
8
Angemessen
3
Schlecht
2
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Schnitzer

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gerda Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wochenende in Bad Wiessee”

    Das Hotel ist sehr zu empfehlen.Einzelzimmer und Suite sind sehr schön und sauber.Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.Frühstücksbuffet und 5-Gang Abendessen verdienen großes Lob.Sehr schöne Gartenanlage - Essen im Außenbereich möglich.Ca. 300m Fußweg zum See / Schiffsanlegestelle.Wir lassen...


  • Thomas Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gutes familiär geführtes Hotel ”

    Gutes familiär geführtes Hotel mit freundlichem, zuvorkommenden Personal. Die Räumlichkeiten sind zum Teil was älter, aber es wird immer wieder an Modernisierungen gearbeitet. Der Pool hat leider eine zu tief gelegte Brücke, die so den letzten Teil kaum nutzen lässt ohne sich den Kopf beim Schwimmen...


  • Walter Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „W.M”

    War rundum ein schöner Urlaub .Gerne wieder.waren bereits zum zweiten Mal hier.Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.


  • Stefan Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gutes Hotel mit ausgezeichnetem Frühstück”

    Zentrale Lage direkt in Bad Wiessee und man ist in wenigen Minuten direkt an der Seepromenade. Das Haus ist schon etwas älter, jedoch wurden die verschiedenen Bereiche bzw. auch einige Zimmer regelmäßig renoviert. Die Bäder sind teilweise ebenfalls schon etwas älter, jedoch sehr sauber und in gutem Zustand....


  • - - - Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Geheimtipp in Bad Wiesse”

    Grosses Schlafzimmer, Gut gepflegter Garten, Leckeres Frühstück, sehr nahe von der Seepromenade und Zentrum.


  • Andrea Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Man könnte mehr drauß machen”

    + Sehr freundliches Personal, gutes Frühstück, Seenähe- Ungepflegt, Zimmer abgewohnt, dafür zu teuer!


  • Anke Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ein herzliches Haus mit Luft nach oben!”

    Unser persönliches Highlight war das Frühstück, ansonsten gab es Licht und Schatten !Über die Zimmer wurde schon aureichend berichtet, sie haben zum Teil eine Renovierung nötig. Wir haben ein Kampen Zimmer bewohnt, es ist das einfachste Zimmer im Haus, aber auch ein einfaches Zimmer sollte in Ordnung...


  • Margit Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „kurze Auszeit”

    Bereits 2006 waren wir im Hotel Schnitzer und sind immer wieder gerne hier her gekommen, da wir uns rund um wohl fühlen. In den gemütlich eingerichteten Zimmern fühlen wir uns schon wie zuhause und es fehlt an nichts. Die leckeren Speisen aus der Region runden den Aufenthalt ab. Wir freuen uns schon...


  • Elisabeth Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Sehr hundefreundlich”

    Sehr sauber , leckeres Essen und das Service- Personal ließ es uns an nichts fehlen . Komme sehr gerne wieder . Sehr Hunde freundlich .


  • Ines Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Super Hotel für Urlaub mit Hunden”

    Kleines, feines Hotel. Essen war sehr gut. Man hat sich gleich gut aufgehoben gefühlt. Auf Extrawünsche wurde sofort eingegangen. Die Hunde durften nach Herzenslust im Garten tollen.