Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Schnepple

Bewertungen laden...
loading item...

  • Maria & Paul Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Einfach alles super!”

    Das Hotel Schnepple wurde uns empfohlen und es übertraf all unsere Erwartungen. Super Zimmer mit Blickin den Park, sehr sauber. Das Frühstücksbuffet ein Traum. Das Abendessen perfekt! Was will man mehr. Das Haus wird mit Liebe persönlich geführt. Es war für uns der ideale Ausgangspunkt für Wanderungen....


  • Jean Alter 66-70
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Empfehlenswert”

    Wir haben ein sehr schönes Sylvester in Hotel Schnepple verbracht. Die Familie H. sind überaus nette Gastgeber. Wir können dieses Haus mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen.


  • Bernd Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Tolles Hotel”

    erholsame Tage fand ich im Hotel schnepple sehr gut! Der Chef kocht persönlich jenen Tag frisch. Ich kann das Hotel nur weiter empfehlen


  • Monica Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Entschleunigung und Entspannung pur!”

    Dies hatte ich so nötig und fand es im Hotel Schnepple. Mein Zimmer lag zur Gartenseite. Nur grün, ganz ruhig und so sauber.Das Frühstücksbüffet war toll. Besonders wichtig für mich war die große Auswahl an frischen Früchten. Das ganze Haus wird liebevoll von Familie H. geführt! Herzlichen Dank für...


  • Susanne & Rainer Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Tolles Hotel!”

    Kurzentschlossen entschieden wir uns für einen Erholungsurlaub in Badenweiler und wählten aufgrund der guten Bewertungen das Hotel Schnepple aus. Wir wurden sehr freundlich von Familie H.,den Besitzern des Hotels, empfangen. Wir bekamen ein sehr schönes, sauberes und geschmackvoll eingerichtetes Doppelzimmer...


  • Claus Alter 66-70
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Bedingt empfehlenswert für Gäste über 70!”

    Anlage und Hotel gepflegt und ordentlich. Jüngere Gäste scheinen nicht erwünscht zu sein. Man bekommt es in allem zu spüren.Freundlichkeit des Hausherrn läßt zu wünschen übrig. Hausherrin bemüht sich. Safe fehlte im ZImmer obwohl angeboten. Bad war für Lillibutaner geeignet. Niemals Zimmer 11 buchen!...


  • Arijeta Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Erste Sahne!!!”

    Das Hotel ist sehr schön und liebevoll eingerichtet. Hier kocht der Chef persönlich, jeden Tag frische ausgewählte leckere Menüs. Die Chefin im Haus sorgt für das Wohlbefinden ihrer Gäste.Ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen und freue mich schon auf meinen nächsten Aufenthalt. Danke an Familie H....


  • Beate Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Super Urlaub !”

    Mein Urlaub verlief, wie ich ihn mir nur wünschen konnte! Das kleine, familiengeführte Hotel Schnepple war einfach nur super. Das Frühstücksbuffet und das Abendessen waren einmalig.


  • Christel Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel Schnepple, ein wunderschönes Wohlfühlplätzle”

    Aufgrund der seit Jahren sehr positiven Erfahrungen im Hotel Schnepple bei Familie H. halten wir eine Bewertung mit vier Sternen für gerechtfertigt.


  • Günter Alter 66-70
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöner Weihnachtskurzurlaub.”

    Ein gemütliches Familienhotel mit gutem Essen und weihnachtlicher Stimmung. Trotz Regenwetter gab es genügend Freizeitmöglichkeiten.