Schlecht

Bewertungen für Hotel Schmidt-Mönnikes

• Ralph Alter 61-65

„Schönes gutes Hotel in der Citinähe.”

Ein nettes und gutes Hotel. Restaurant ist nur zu empfehlen, alles Speisen sind gut durchdacht und schmecken sehr lecker. Gesamtes personal des Hotels ist super freundlich, und erfüllt alle Wünsche, die machbar sind. Kann ich nur empfehlen.

• Peter Alter 56-60
    April 2016

„Ideal auch für Geschäftseisende”

habe schon mehrere Male hier übernachtet und fahre immer wieder gerne hin, zentral gelegen für Veranstaltungen/Messen in Bochum

• Katrin Alter 46-50
    Februar 2016

„Schönes Zimmer, gutes Essen”

Mein Zimmer wirkte warm und freundlich. Das Bad war ist modern eingerichtet aber nicht sehr groß.Leider ging mein Zimmer zur Straße raus, so dass ich nachts nicht die Ruhe fand, die ich mir gewünscht hätte.Das Personal war sehr freundlich und entgegenkommend.

• Ronny Alter 36-40

„Hatte mehr erwartet”

Ich war etwas enttäuscht. Die Zimmer sind sehr klein. Zum abtrocknen muss man aus dem Bad raus :( sehr hellhörig und schlechte Parkmöglichkeiten....

• Rainer Alter 56-60
    Mai 2014

„Gutes Hotel”

Der Aufenthalt war insgesamt gut. Da die Zimmer nicht über eine Klimaanlage verfügen und man über nacht das Fenster öffnen möchte wird man jedoch vom starken Straßenlärm vom Schlafen abgehalten. Das ist der einzige Kritikpunkt den wir anbringen können. Personal war sehr freundlich und das Essen war sehr...

• Ulrich Alter 56-60
    Mai 2014

„Sehr freundliches und hilfsbereites Personal”

Besonders gefallen hat mir das angeschlossene Restaurant, das ein sehr Angebot hatte. Als sehr positiv empfand ich auch die sehr freundlichen Mitarbeiterinnen, die den Aufenthalt sehr angenehm machten.

• Matthias Alter 41-45
    März 2014

„Gut, sauber, professionell”

gut, sauber und professionell, immer gerne wieder, keinerlei Probleme. herzlichen Dank für alles und bis zum nächsten Mal.

• Christoph Alter 26-30
    November 2013

„Preis/Leistung stimmt”

Das Hotel liegt ca. 10 min. mit dem Taxi von der Innenstadt entfernt. Das Zimmer war groß und verfügte über ein Doppelbett sowie Flat-TV. Das Bad ist aureichend groß und mit einer Duschwanne ausgestattet. Das Frühstück bietet eine gute Auswahl und es gab immer frische Brötchen. Des Weiteren war das Hotel...

• Udo Alter 51-55
    Oktober 2013

„Für ein Wochenende sehr zu empfehlen.”

Das Zimmer war für mich ausreichend und ruhig, das Frühstück war für ein drei Sterne Hotel abwechslungsreich, das Personal freundlich und hilfsbereit und der Preis war akzeptabel.

• Uta Alter 36-40
    April 2012

„Schönes Hotel mit super Essen!”

Hotel mit 31 Zimmern, Kegelbahn am Haus, ruhige Umgebung, Übernachtung incl. Frühstück, eher ältere Besucher bzw. Gesellschaften.