Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Schlosswirt zu Anif

Bewertungen laden...
loading item...

  • Diana Alter 36-40
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Supper Hotel, gerne wieder”

    Das Hotel wurde im Rahmen eines Seminars gebucht. Da ich mich in der Gegend sehr gut auskenne, habe ich bewußt dieses Hotel gebucht. Ich wurde nicht enttäuscht. Schönes Zimmer, guter Sevice, gutes Frühstück. Ich kann das Hotel nur empfehlen.


  • Markus Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Perfektes Service”

    perfektes und zuvorkommendes Service bei Abendessen und Frühstück.Großer kostenloser Parkplatz direkt bei Hotel.Unbedingt Abendessen im Hotel 1 A Hauben Küche, darf man sich nicht entgehen lassen!!!Sehr empfehlenswert!!!!!


  • Iris Alter 41-45
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Nostalgie mit Schattenseiten für Alleinreisende”

    Restaurant: Spitzenklasse! Köstliche hochwertige Speisen, tolle Karte, ausgesuchter Service, freundlich & aufmerksamViel Nostalgie mit einer gelungenen Kombination aus schlichter Moderne & Bewährtem.Personal sehr freundlich u engagiert.Frühstück: Auswahl Wurst/Käse spärlich, sonst alles vorhanden, was...


  • Bernd Alter 70 +
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Da kann man es aushalten - guter Service gutes Essen”

    Gemütliche Zimmer, Sauber und komfortabel.Sehr individuell . Hervorragendes Essen zum annehmbaren Preis.Freundlicher aufmerksamer Service


  • Dietmar Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Ein Juwel!”

    Unser Stammhotel zu den Salzburger Festspielen seit 25 Jahren . Sehr persönlich , sehr herzlich - Inhaber und Personal sind einmalig im positivsten Sinne !


  • Peter Alter 66-70
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Traditionelles Hotel mit exzellenter Athmosphaere”

    Besonders freundliches Personal, super Fruehstueck, ausgezeichnetes Restaurant, sehr schoener und ruhiger Gastgarten hinter dem Haus.


  • Josef Alter 61-65
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Romantik und Qualität”

    Typisches Salzburger Haus mit Historie, wunderbare Räume mit Flair, Ich liebe die Athmosphäre im Gastgarten mit den Kastanien, und das Restaurant mit der alpinen Einrichtung.


  • Tanja Alter 41-45
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Sehr schönes Hotel vor den Toren von Salzburg”

    Wir fahren schon viele Jahre nach Anif in den Schlosswirt und haben jetzt unsere standesamtliche Hochzeit dort gefeiert mit unseren Gästen. Alles war tip top.. Zimmer, Service, Essen, Dekoration. Bei der Planung war uns Frau Gassner selbst eine kompetente Ansprechpartnerin und Hilfe. Einziger Nachteil:...


  • Jörg Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Traditionshaus in guter Lage”

    Das Hotel liegt in der Nähe von Hellbrunn in ruhiger Gegend nicht weit von Salzburg. Die Zimmer sind dem Alter des Haus entsprechend ohne Balkon aber ausreichend groß mit der üblichen Ausstattung.Der Frühstücksraum liegt sehr schön und bei schönem Wetter im ruhigen Garten. Die Zimmer zur Straßenseite...


  • Angelika Alter 36-40
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Haus mit Flair und besonders tollem Garten”

    Das Hotel schaut von außen schon etwas in die Jahre gekommen aus. Innen hat es aber durchaus Flair und der wunderschöne Garten mit Altbaumbestand und chilligen Loungemöbeln ist besonders ansprechend. Die Zimmer sind geräumig, sehr sauber und stilvoll mit gut erhaltenen Biedermeiermöbel ausgestattet....