Schlecht

Bewertungen für Hotel Schlosspark Mauerbach

• Tom Alter 46-50

„Ruhiges, schickes Hotel”

Top gestyltes Haus, gute Seminarausstattung, Ruhige Lage in Großstadtnähe, Betten hervorragend, Frühstücksbüffet um mehr frisches Obst erweiterbar, sonst sehr gutes Angebot! Sehr freundlicher, kompetenter Empfang, Spabereich OK

• barbara Alter 36-40
    April 2016

„Immer eine Reise wert!”

schöne Zimmer, tolle Küche, schöne veranstaltungen- und es wird bald noch mehr davon geben. für urlaub und Arbeit perfekt geeignet!

• Albert Alter 61-65
    Januar 2016

„Sehr schönes Designerhotel mit Potential nach oben”

Silvester 2015/16 Übernachtung von 31. auf 1.1.2016. Silvestermenü - es ging so, war aber kein Aufmacher,Es wurde z.B. kein Gebäck nachgereicht, Speisen sehr klein dimensioniert. Personal schien etwas überfordert. Die Musik der Band war bis Mitternacht nicht betanzt bzw. zum Betanzen, das galt für jung/alt-...

• Martin & Evelyne Alter 46-50
    Mai 2015

„Seminar im Wienereald”

Ein perfektes Seminarhotel mit sehr aufmerksamen und freundlichen Personal,mit einem tollen Freizeit und Wellnessangebot!

• Florian Alter 19-25
    April 2015

„Sehr gutes Hotel mit einer super Gastronomie ”

Sehr gutes Hotel, welches super geeignet ist für einen Wellnessurlaub. Sie konnten uns mit einem sehr genialen Frühstück und Abendessen überzeugen. Es ist jedoch für einen Städtetrip eher ungeeignet, da die öffentliche Verkehrsanbindung nicht so gut ist und man auf ein Auto angewiesen ist, um flexibel...

• Manfred Alter 51-55
    April 2015

„Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis”

Sehr gutes Seminarhotel. Schöne Umgebung. Ausreichend Platz für Gruppenarbeiten im Schhloßpark. Mit ÖPNV nicht besonders gut erreichbar!

• Nadine Alter 31-35
    Dezember 2014

„Toller Jahreswechsel”

Wir haben das Schlosspark Mauerbach für einen Aufenthalt über Silvester/Neujahr 2014/2015 besucht, da das Preis-Leistungsverhältnis für diesen Zeitraum absolut angemessen gewirkt hat.

• Alexandra Alter 31-35

„Hochzeitsfeier”

Wir haben am 16.08. unsere Hochzeit im Hotel inkl. standesamtlicher Trauung gefeiert. Es war ein wunderschöner, unvergesslicher Tag - das Personal hat uns in der Vorbereitung und am Hochzeitstag perfekt unterstützt. VIELEN DANK an das gesamte Team "Schlosspark Mauerbach"!

• Philipp Alter 31-35

„Hotel im Wiener Umland”

Das Hotel liegt am Stadtrand von Wien. Die Umgebung eignet sich sehr für Wanderungen und Entspannung. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und wird laufend von nettem Personal betreut.Wenn man in Wien etwas unternehmen möchte, empfiehlt sich ein Auto, sonst ist man auf den Regionalbus angewiesen....

• Ulli Alter 46-50
    August 2014

„Perfekte location für Feste und Feiern”

Es war die perfekte location für unsere kombinierte Geburtstags- und Hochzeitsfeier!Das Team war äußerst kompetent, wir fühlten uns rundum wohl und bestens betreut.Wir können das Haus wärmstens für Feiern aller Art empfehlen!