Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

25
%

Bewertungskategorien

Hotel
2.4 / 6
Zimmer
2.9 / 6
Service
3.1 / 6
Lage
3.9 / 6
Gastronomie
2.7 / 6
Sport & Unterh.
2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Schlossgarten

Bewertungen laden...
loading item...

  • Hans Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Als Stadthotel für eine Nacht akzeptabel”

    Das Hotel ist veraltet und liegt an einer belebten Straße. Schlafen ist daher nur mir geschlossenem Fenster möglich. Frühstück OK. Wer preiswert für eine Nacht unterkommen will und keinen Komfort erwartet, kann hier übernachten.


  • Sabrina Alter 19-25
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Überteuert, alt und schmuddelig!”

    Wahnsinniges altes Hotel, schmuddelig, dreckig und viel zu teuer! Für 1 Nacht 90€! Mag sein, dass die Preise in der Bodensee-Gegend allgemein etwas teurer sind, aber das ist eine Frechheit, vorallem wenn man bedenkt was für ein Zimmer und was für ein Frühstück man bekommt. Zimmer sehr alt, Flecken und...


  • Hermann Alter 66-70
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Preiswert, aber nicht zeitgemäss.”

    Hotel sehr veraltet. Ungepflegte Umgebung. Keine Beleuchtung der Hotelreklame abends. Äusserlicher Eindruck nicht ansprechend, sieht aus wie unbewohnt. Würde niemals zum Essen gehen in diesem Restaurant.Frühstück passabel. Sonntags aufgebackene Brötchen !! Wunsch nach Brot wurde jedoch sofort nachgekommen....


  • Jessica Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Katastrophale Zustände”

    Verwohnte runtergekommene Zimmer , Tapeten alt ,Lampen teilweise defekt , Rollladen nicht nutzbar , da der Gurt zum runterlassen verschimmelt und kaputt war , Service Null beim frühstück wurde uns gesagt das für uns schon was hergerichtet wurde , der Tisch war voll Krümel und Flecken vom vorherigen Gast...


  • Angelika Alter 36-40
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kein Schlossgarten - alte Burg trifft es wohl eher”

    Das Hotel hat eine sehr gute Lage - in wenigen Minuten ist man zu Fuß am See. Das ist aber auch das Einzigste was mir an diesem Hotel positiv aufgefallen ist. Zimmer sind sehr alt und renovierungsbedürftig. Mehrere Löcher in Wänden und in der Badezimmertür vermittelt nicht gerade einen gemütlichen Eindruck....


  • Michaela Alter 31-35
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für das Geld > nein Danke.”

    Das Hotel hat eine sehr gute Lage, damit hat sich es allerdings auch. Die Zimmer sind sehr alt, vermutlich schon ewig nichts renoviert, an der Decke waren gelbe, graue Ränder. Matratze sehr weich. Frühstück war für 8€ eher mau, und die Tischdecke hatte einige Flecken.Also nein Danke zu dem Hotel.

  • 1