Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

40
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.3 / 6
Zimmer
3.8 / 6
Service
4.3 / 6
Lage
3.9 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
1
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Schloß Warnsdorf

Bewertungen laden...
loading item...

  • Lisa und Herbert Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Eine sehr gutes Haus zur Erholung”

    Wir waren im Juli drei Wochen zu Gast im Schloss Warnsdorf. Es hat uns dort sehr gut gefallen und wir waren bestens zufrieden. Bei unserer Ankunft empfing uns Herr Trompa sehr freundlich. Er und seine Kollegen waren immer für uns ansprechbar.Unser Zimmer in der ersten Etage war dem Stil des Hauses entsprechend...


  • Gerhard Alter 70 +
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Ein Platz für die Erholung der Seele”

    Suchst Du totale Ruhe ziehe nach Schloss Warnsdorf.Für Golfer ein Eldorado !Eigenes Kfz wäre gut aber es gibt auch Ausflahrten.


  • Maria Alter 66-70
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2015

    „Heilfasten in Schloss Warnsdorf”

    Wir waren hier zum Heilfasten. Schloss Warnsdorf ist ein schönes englisches Herrenhaus in wunderschöner Lage. Leider ist es absolut auf dem absterbenden Ast, es ist seit Langem viel zu wenig investiert worden. Durchgesessene Sessel und Sofas, abgeschabte Möbel, in unserer Behausung steht in einem verschrammten...


  • Ameli Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Für eine Fastenkur top, ansonsten eher 3 Sterne”

    Das alte Schloss ist energetisch in desolatem Zustand. Die Zimmer sind klassisch eingerichtet, teilweise wenig gemütlich. Das Haupthaus ist sehr hellhörig. Das Personal ist freundlich , der Chefkoch arrogant. Das Essen ist vorzüglich, die Fastenkur unschlagbar. Aber alles etwas altbacken und wie von...


  • Heinz Alter 41-45
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2014

    „Leider nicht empfehlenswert”

    Unfreundliche Mitarbeiter vom Reinigungspersonal bis Geschäftsführung, große Probleme mit der ganzen Technik und Strom im Schwimmbad, in der Tennishalle wurde seit zig Jahren nichts gemacht, was man auch deutlich sieht, leider nicht empfehlenswert


  • Alexandra Alter 46-50
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wenn man Lärm mag, sollte man es buchen”

    Vor Buchung wurde gesagt, man könne sich hier richtig erholen und die Seele baumeln lassen. Am ersten Tag wurde ich von einem Laubbläser geweckt, der bald Gesellschaft von einem Schleifgerät bekam, mit dem die Holztüren im Haupthaus renoviert wurden. Der Lärm hielt den ganzen Tag an. Unsere Beschwerde...


  • Susanne Alter 51-55
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „4 Kilo leichter in 14 Tagen in umsorgter Umgebung”

    Bei 800 Kalorien, die allerdings köstlich in drei Mahlzeiten zubereitet werden, und viel Bewegung purzeln die Pfunde schnell. Die Zimmer sind gepflegt, wenn auch im Haupthaus in die Jahre gekommen. Das Schwimmbad und die Turnhalle könnten wirklich eine Renovierung vertragen. Das Personal ist ausgesprochen...


  • Uli Alter 51-55
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Traumhafte Lage, schöner Blick...”

    Schloß Warnsdorf ist eine Top-Adresse für Leute, die ein wenig abspecken wollen, z.B. beim Heilfasten nach Buchinger. Die medizinische Betreuung ist top, das Personal geht sehr auf die Bedürfnisse und Wünsche der Gäste ein. Die Lage des Hotels ist wunderbar, oberhalb des Hemmelsdorfer Sees, nahe am Golfplatz,...

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Schloß Warnsdorf

Beliebte Hotels in Schleswig-Holstein