Schlecht

Bewertungen für Hotel Schloss Tremsbüttel

• APR Alter 61-65

„Bezauberndes Schloss, guter Service”

Das Hotel liegt gut erreichbar zwischen Hamburg und Lübeck. Schon der Empfang ist einzigartig, dieses Herrenhaus im Schlossstil ist bezaubernd. Wir haben sowohl das Entre wie unser einzigartiges Zimmer (Simon) als sehr gross, schön und sauber empfunden. Der Hoteldirektor kümmerte sich selbst um uns,...

• Benjamin Alter 26-30

„Absolute Weiterempfehlung für das Hotel”

Einzigartiges Hotel mit wunderbaren Essen, toller Lage und wirklich sehr hübschen Zimmern. Absolut empfehlenswert

• Fedor Alter 41-45

„Für Tagung brauchbar, für Kulinarik leider nicht.”

Die Zimmer im Haupthaus sind sehr schön, die in den anderen Häusern nicht so. Leider war das Essen sehr enttäuschend, sowohl a la carte als auch Buffet. Die Tagungsräume und die Anlage sind sehr gut.

• An Alter 36-40

„Wunderschönes Schlosshotel”

Sehr schönes Schlosshotel mit direktem Parkzugang! Das Hotel bietet sowohl einen traditionell eingerichteten Trakt als auch ein modernes Nebengebäude. Somit ist für jeden was dabei...

• Andreas Alter 36-40
    Oktober 2015

„Zum übernachten ok”

Waren leider in einem Nebengebäude untergebracht. Somit leider kein Schlossfeeling! Frühstück für uns zu teuer. Das Restaurant war und für die gebotene Leistung auch zu teuer! Ansonsten empfehlenswert! Sehr gute Betten!

• Jutta Alter 51-55
    Juli 2015

„Schlossatmosphäre”

Sehr schön angelegte Parkanlage rund um das Hotel. Sehr schöne Zimmer, sehr gutes Frühstück. Leider sehr abgelegen. 30 Minuten Autofahrt nach Lübeck. Eher geeignet als Seminarhotel.

• Rifat Alter 46-50
    Mai 2015

„Nicht nur Tagungshotel”

Es gibt kein Nachtportier! Als ich anrief, dass ich erst 23h ankommen werde, sagte die Dame "ich hab noch so viel arbeit, ich warte auf Sie" ich habe unterwegs dorthin Schachtel Praline gekauft um mich zu bedanken. Tolle Einstellung von der Dame.

• Karin Alter 31-35
    März 2015

„Herrliches Hotel bei dem alles stimmt.”

Schloss Tremsbüttel ist ein Traum. Für Hochzeiten, Feiern aber auch für Tagungen geeignet. Tolle Zimmer, Klasse Essen!

• Andre Alter 46-50
    März 2015

„Das Schloss als ideales Seminarhotel”

Das Schloss Tremsbüttel eignet sich super für Seminare und Tagungen. Die Atmosphäre der alten Schlossraume und der Schlossgarten machen den Aufenthalt dort besonders.

• Otto Alter 51-55
    Juli 2014

„Royales Wohnerlebnis im Märchenschloss”

Ein Märchenschloss- das Ambiente ist einfach KLASSE, die Zimmer charmant, man fühlt sich wohl wie ein Königspaar. Dennoch gut erreichbar und in der Umgebung gibt es einige interessante Ziele

Hotels in der Nähe von Hotel Schloss Tremsbüttel

Beliebte Hotels in Schleswig-Holstein