Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

76
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
16
Sehr gut
5
Angemessen
3
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Schloss Reinhartshausen

Bewertungen laden...
loading item...

  • Karlheinz Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ganz alleine im großen Schloßhotel ....”

    Es handelt sich um ein historisches Schloßhotel in hervorragender Lage am Rhein. Wir kannten das Haus, denn wir waren hier vor einigen Jahren zufriedene Gäste. Nun feierten wir den runden Geburtstag meiner Frau in dem Hotel. Es war ein ganz kurioser Aufenthalt, denn wir waren mit einem weiteren Gast,...


  • Renate Alter 70 +
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Schlossherren im Luxushotel für einige wenige Tage”

    Das als Kempinski bekannte Hotel hat uns gelockt, besonders da es seit einigen Jahren in den Kreis der Fünf-Sterne Superior aufgenommen wurde. Das Hotel hat uns nicht enttäuscht. Durch seine wirklich hervorragende Servicequalität und seinen Charme bedingt durch die lange Tradition als einem Stammsitz...


  • Daniela Alter 31-35
    4.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Viel Schatten, wenig Licht. Keine 5 Sterne!”

    Die Lage des Hotels ist wirklich super. Direkt am Rhein und an Erbach, so dass man alles super zu Fuss erkunden kann, aber auch mit dem Auto ist man schnell in Rüdesheim oder Mainz/Wiesbaden. Das Hotel ist schon sehr sauber, allerdings wirklich sehr altbacken, vorallem die Möbel in der Lobby. Wir hatten...


  • Markus Alter 36-40
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Wer ein ruhiges Hotel sucht ist hier richtig”

    Eine schöne Lage zwischen Weinberg und Rhein Leicht gestört von beiden angrenzenden Straßen.WiFi 15 Minuten frei, danach muss bezahlt werden.Gemischte Gäste, jung und alt.


  • Niclas Alter 26-30
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Schönes Hotel - Service ausbaufähig”

    Das Hotel liegt sehr schön, das Personal ist äußerst freundlich, die Zimmer könnten ein wenig größer sein. Positiv hervorzuheben sind die kostenlosen Parkplätze. Negativ aufgefallen ist die kaputte Klospülung auf dem Zimmer die trotz Reklamation bis zu unserer Abreise nicht repariert wurde. Die Begründung...


  • Thomas Alter 61-65
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Top Hotel , gut für Arbeit und Erhohlung ”

    Mein Zimmer war ca. 32 qm groß und hatte zwei große Fenster zum Parkplatz und in die Weinberge. Top gepflegt, zwar Teppichboden, aber absolut sauber, Sehr leckeres Frühstück mit top Qualitätsprodukten. Sekt, Kaffee- Spezialiäten, frische Lebensmittel mit Geschmack ( vom Land ?) Überwiegend Gäste ab 50...


  • Andreas Alter 31-35
    4.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Schlechter als erwartet”

    Lage und Ambiente unweigerlich schön. Das Abendessen war hervorragend, das Frühstück durchschnittlich. V.a. beim Frühstück war der Service unterbesetzt. Die Tagungsräume liegen teils verteilt über verschiedene Gebäudeteile (v.a. der ganz große liegt etwas ab vom Schuss, sodass man Wände und Charts mühsam...


  • Anne Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Sehr schöner Aufenthalt!”

    Wir waren 2 Tage im Hotel, das zwar ein wenig in die Jahre gekommen ist, aber durch seinen Service überzeugt. Das Personal ist in allen Bereichen durchweg überaus freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer mit Blick auf den Rhein war recht groß, allerdings muss an manchen Bereichen etwas gearbeitet werden...


  • Sabine Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Ein wunderbarer Aufenthalt”

    Das Hotel ist ein 5 Sterne Haus alter Garde. Das Personal ist diskret, freundlich und kompetent. Mein Zimmer und das Bad waren groß.


  • Jörg Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „EIn Wohlfühlhotel in schöner Ausflugsumgebung”

    Der Aufenthalt erfolgte im Rahmen einer Tagung.Die Einrichtung ist bewusst hochwertig konservativ gehalten, Manufactum lässt grüßen.Das (relativ junge) Personal ist ausgesprochen freundlich!Das Essen hat gut geschmeckt und abwechslungsreich. Mit den dunklen Saucen konnte ich mich allerdings nicht sehr...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Schloss Reinhartshausen