Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

90
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
31
Sehr gut
8
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Schloss Reinach

Bewertungen laden...
loading item...

  • Andrea Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „3 herrliche Tage in einem außergewöhnlichem Hotel”

    Drei herrliche Tage in einem außergewöhnlichen schönem Ambiente!!! Unser Zimmer, das Frühstück, das Personal (sehr freundlich und kompetent), ließ keine Wünsche offen. Der neue Hotelanbau, inclusive großem Hotelpool, eingebettet in einen sehr ansprechenden Außenbereich, übertraf all unsere Erwartungen....


  • Kurt-Peter Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „DER ORT FÜR URLAUBSTRÄUME”

    Es war, wie auch schon in vergangenen Jahren, wieder ein wunderschönerUrlaub. Das Hotel ist in seiner Gersamtheit von der Führung und den Mit-arbeitern, von der Ausstattung, dem kulinarischen Angebot, last but notleast dem herrlichen Spa-Bereich und neuen Swimming-Pool, für uns dieabsolute Nummer 1 für...


  • Ruth Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Traumhaft wie immer....”

    Im Schloss Reinach habe ich schon eine Klausur organisiert, im Jahr darauf mit einer Feier meinen Geburtstag ausgerichtet und war dieses mal ganz privat zu Zweit ein verlängertes Wochenende im Schloss zu Gast. Wie ich schon bei der Klausur und der Feier festestellen konnte, ist der Aufethalt einfach...


  • markus Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „urlaub”

    4 sehr erholsame Tage mit rundum sorglos Packet , das Frühstück lässt nicht's zu wünschen übrig , fast alle sind sehr freundlich und tragen entscheidend zum sich wohlfühlen bei .Zimmer sind normal aber sauber und es ist alles vorhanden was man braucht .Leider gab es eine Baustelle genau vor unserer Zimmertüre...


  • Gitte Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Mehr Schein als Sein”

    Innenhof und Eingangsbereich sind nett gestaltet. Service, Sauberkeit und Gestaltung der Zimmer haben nicht überzeugt.


  • Anke Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Angenehmer Aufenthalt”

    wir haben uns wieder rundum wohl gefühlt, vielen Dank! alle Mitarbeiter sind sehr freundlich, das Essen lecker und der Innenhof lädt zum Verweilen ein


  • Roman Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gerne wieder.”

    Der Sonntagsbrunch, den das Hotel 2x im Monat bietet, ist in den Sommermonaten nicht zu vernachlässigen, ... man sitzt schön im "Schloss"-Innenhof und kann nach Herzenslust brunchen...von 11 bis ca. 14.30... ausnehmend freundliches und zuvorkommendes Personal. Der Chef selber empfängt und rückt auch...


  • Holger Alter 31-35
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Außen: hui, innen: na ja”

    Kurze Vorbemerkung: Wenn das Hotel nicht so teuer gewesen wäre, würde ich diese Bewertung gar nicht erst schreiben. Aber für den sehr hohen Preis hatten wir bei den Zimmern wirklich mehr erwartet. Ich war wirklich sehr enttäuscht!Wir waren für 2 Nächte in dem Hotel, um die Hochzeit eines Freundes zu...


  • Silke Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Viele ganz besondere Details”

    Ich genieße jedes Jahr den Aufenthalt in Schloss Reinach und werde im nächsten Jahr schon früher anreisen, um nicht nur während des Seminars das schöne Hotel genießen zu können sondern schon einige Tage vorher.


  • Ruth Alter 31-35
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Toller erholsamer Kurztrip”

    Super Hotel um ein paar Tage ausspannen zu können. Tolle, sehr freundliche und aufmerksame Mitarbeiter (Egal ob es im Wellnessbereich war, an der Rezeption, beim Frühstück oder in den verschiedenen Restaurants). Wir haben das Arrangement "Wine and Dine Kaiserstuhl" gewählt mit dem Upgrade fürs Gourmetrestaurant...