Schlecht

Bewertungen für Hotel Schloss Lebenberg

• Heidi Alter 56-60

„Hotel hat keinen Schlosscharakter ”

Hotel hat keinen Schlosscharakter, schaut eher nach Klinik aus. Kategorie entspricht höchstens 4 Sterne.

• Beate Alter 51-55

„Wunderschöner Urlaub”

Rundum gelungener Urlaub in Kitzbühel. Vom Empfang, Restaurantservice und Zimmerservice alles gut. Wir kommen gerne wieder

• Kathrin Alter 26-30

„Schönes Hote aber Verbesserungsfähig!”

Hotel sehr schön tolle Lage, zentral und ruhig! Panoramapool absolutes Highlight! Zimmer könnte etwas neuer sein! Essen war ok! Im grossen und ganzen waren es sehr schöne Tage dort allerdings finde ich das es eher ein 4 anstatt 5 sterne hotel ist! Trotzdem würden wir dort nochmal Urlaub machen.

• Gerry Alter 36-40

„Über den Dächern von Kitzbühel!”

Perfekte Lage über den Dächern von Kitzbühel. Das absolute Highlight ist der über 40 Meter lange Panorama-Indoor-Swimmingpool mit Blick auf die Kitzbühler Alpen!

• Peter Alter 41-45

„Schöne Tage in Kitzbühel”

Hallenbad ist das Highlight!! Ausblick vom Zimmer top!! Sehr große Hotelanlage, von der Einrichtung wirkliche 5 Sterne, naja? Hatten wir uns etwas luxuriöser vorgestellt, aber es hat uns sehr gut gefallen.

• Stephanie Alter 26-30

„Super Hotel in den Bergen”

Das Beste sind See Welness Bereich im obersten Stock und das Essen insgesamt! Besonders schön sind auch die sehr sauberen Zimmer.

• Melanie Alter 31-35

„Schönes 5 Sterne Hotel”

Gutes 5 Sterne Hotel, Service könnte besser sein, Zimmer etwas veraltet - könnten sauberer seinFrühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen, das Personal könnte aufmerksamer sein

• Gerhard Alter 56-60

„Einfach perfekt”

Es gibt im Hotel derart viele Superlativen, dass ich mir schwer tue, etwas davon herauszuheben. Absolut toll sind aus meiner Sicht (Sommerurlauber):Küche inkl FrühstücksbuffetZimmer mit Balkon und Blick auf die StadtSwimming Pool mit Blick auf die StadtService (Zimmerservice, Shuttle in die Stadt)Freizeitangebote...

• Susanne Alter 31-35

„Traumurlaub!”

Im Rahmen unserer Hochzeitsreise verbrachten wir zwei Nächte in diesem wunderschönen Hotel. Das Hotel besitzt einen kostenlosen Parkplatz mit vielen Stellmöglichkeiten. Unsere Begeisterung begann schon beim check-in. Anstatt des gebuchten Doppelzimmers bekamen wir ein kostenloses Upgrade auf eine Junior...

• Patrizia Alter 56-60

„Ein perfekter Kurzurlaub kommen sicher wieder !”

Das Essen ist einfach sensationell und auch das Frühstück wunderbar, für alle etwas dabei. Enttäuschend war die Brotauswahl und das es nur ein Jogurt gab und dieses wiederum ganz flüssig war, ansonsten eine 10*.