Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
3.9 / 6
Service
3.4 / 6
Lage
3.6 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
2.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
3
Angemessen
4
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Schloss Krugsdorf

Bewertungen laden...
loading item...

  • Susan Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Mehr Schein als Sein”

    Ruhige Lage, aber die Optik verspricht mehr, als es beim Service hält. Die Liebe zum Detail war beim Einrichten vorhanden, ist beim Führen jedoch verloren gegangen.


  • Gerd Alter 51-55
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Zwischenübernachtung auf Geschäftsreise”

    Schade, das das eigentliche Hotel nicht im Schloss, sondern in einem separatem Gebäude auf selben Gelände untergebracht ist. Hier herrscht eine nüchterne gradlinige Atmosphäre vor, die mit dem Schloss (in der sich Restaurant und Rezeption befindet) nichts gemein hat. Der Frühstücksraum erinnert auch...


  • Annett Alter 41-45
    3.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Golfspielen in Mecklenburg Vorpommern”

    Einfaches Hotel mit hübschem Zimmer, einfachem, schönem Golfplatz und überforderter Bedienung auf einer Gruppenreise.


  • Günter Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Ein Hotel mit gewissem Charme”

    Das Hotel ist ein ehemaliges Gut, ein ehemaliger Gutshof oder ein ehemaliges Rittergut, Schloss vermarktet sich aber besser.Im Grunde ist das Erbsenzählerei, entscheidend ist das Haus an sich, und das ist in Ordnung. Auf unserem Weg in den Urlaub suchte ich eine Zwischenübernachtung im Internet und fand...


  • Klaus Alter 36-40
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Tolles Wochenende im Schloss mit mäßigem Golfspaß.”

    Das Hotel ist in einer schönen, landschaftlichen Umgebung eingebettet. Tolle Anlage mit angrenzendem Golfplatz. Das Schloss selbst ist in einem sehr guten Zustand. Wir haben das Schlosszimmer gebucht und waren somit direkt im Schloss untergebracht. Das Zimmer war wunderschön und sehr gepflegt. Wir haben...


  • Sabine Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Kein simples Business Hotel - mit Flair”

    Das ist ein 0815 Hotel, das ist ein Schloss mit toller Architektur. Es gab einige Golfer im Hotel – irgendwie gehört auch der Golfplatz dazu. Umgebung ländlich und fast schon idyllisch. Das ganze Haus ist eher klein und familiär. Personal super freundlich und auch professionell. . Das Frühstücksbuffet...


  • Jens Alter 51-55
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „2015 wieder empfehlenswert”

    Wir waren am vergangenen Wochenende (24.-26.4.2015) in Krugsdorf und können nur sagen: ...."zum Glück ist der D.-Klan dort verschwunden"!Nachdem dieser, als voriger Betreiber die Anlage bis Ende 2014 nicht genügend gepflegt hat, ist der neue Betreiber (Holländer) wirklich seeeehr bemüht, es den Gästen...


  • Thorsten Alter 41-45
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Schrecklich, schlecht und Rotlichtverdächtig”

    Nein danke, nicht noch einmal undd ann wird als einzige Fremdsprache holländisch gesprochen. Was soll den das. War eine Woche eingemietet bezüglich geschäftliche Aktivitäten in der Elektrobrache.Die Rezeption ist ab 18 Uhr nicht bersetzt und die Mitarbeiter total eingeschüchtert und auch inkompetent.Der...


  • Manuela Alter 51-55
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Schloß Krugsdorf? Nein, danke”

    Dieses Hotel nennt sich ja "Resort", warum? Es gibt keinen Wellness Bereich, kein Schwimmbad, die Sauna war leider kaputt.Der Service hat leider immer noch "Mitropa-Charme", oder lacht viel, weil es kein Deutsch versteht.Die Zimmer in der Dependance sind schlichtweg eine Frechheit. Klein und spartanisch....


  • Rainer Alter 51-55
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Als Golf-Resort beworben, aber kein Resort-Feeling”

    Das Hotel war zum Zeitpunkt unseres Aufenthaltes kurz vor einem Betreiberwechsel. Wir hatten den Aufenthalt über ein Shoppingportal mit einem Gutschein gebucht. Wir wurden nicht besonders freundlich begrüßt. Das Zimmer war sehr klein, und relativ spartanisch eingerichtet (z.B. keine Kaffeemaschine auf...