Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

52
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.9 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
3.4 / 6
Lage
4 / 6
Gastronomie
4 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
2
Angemessen
5
Schlecht
4
Sehr schlecht
3

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Schloss Hohenbocka

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sabine Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Nur mit neuer Besetzung!!!!”

    Sehr schön restauriert und im Schloß 2 schöne moderne Zimmer, leider schlecht geputzt. Großer schöner Park, ein Haus mit Sauna und Ruheraum, ohne jegliche Erklärung der Holzzuber und sehr unsauber. Sportraum im extra Haus ungenutzt und dreckig.


  • Frank Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schloßhotel mit großen Mängeln.”

    Das Schloßhotel Hohenbocka, ist ein komplett renoviertes Schloss mit mehreren Häusern.Am Hotel liegt ein Naturbelassener Park.


  • Günter Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Nicht zu empfehlen!”

    Die Zimmer sind schön und modern eingerichtet. Die Außenanlage wirkt sehr vernachlässigt und ungepflegt. Beschilderung für Parkplätze, Rezeption etc. nicht gut erkennbar.


  • Michael Alter 46-50
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nicht noch einmal in das Hotel Schloss Hohenbocka”

    Hotelgutschein gekauft für das Hotel Schloss Hohenbocka.Wir sind nach 1 Nacht abgereist, wir wurden um Leistungen betrogen und vom russisch/rumänisch/deutschem Servicepersonal mehrfach belogen. Nur nach energischem Auftreten das Zimmer bekommen, was uns auch schriftlich bestätigt wurde. Saunazeit auf...


  • Gunther Alter 61-65
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Kundenbetreuung”

    Wir hatten einen Kochkurs gebucht. Zum Glück am Einlösetag nachgefragt. Keiner im Hotel wußte bescheid.Dann Termin gefunden aber keiner Aussagefähig,bis auf das der Termin nicht stattfinden kann.Im nachhinein versucht in schlechtem Deutsch mir die schuld zuzuschieben.Einen Tag Urlaub verschwendet.Auf...


  • Thomas Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Liebevoll restauriert, gut geführt”

    Die bisherigen Bewertungen haben uns neugierig gemacht. Was die Ausstattung betrifft , ist sie mit Liebe ausgesucht und sehr hochwertig, Der Service aber auch das Frühstück sind so wie man es sich wünscht. Von den Startschwierigkeiten ist nichts mehr zu merken. Also immer wieder gerne zumal auch Preis...


  • Elena Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ruhe pur!”

    Für die die absolute Ruhe suche wäre es idealer Ort. Wir waren aber froh, dass es nur eine Nacht war, denn es war uns viel zu ruhig :)! In der Nähe ist nur ein Pferdehof mit kleinem Zoo, was schön für die Familie mit Kindern wäre. Beim schlechten Wetter ist es jedoch nicht zu empfehlen, da draußen ist...


  • Tanya Alter 41-45
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Gut verstecktes Schloss”

    Wir hatten zum dritt mit mein Mann und 3-jährige Tochter eine wunderschöne Wochenende in dieses Hotel verbracht. Hotel ist frisch und geschmacksvoll renoviert. Dank Altbauräume es gibt besondere Antmosphäre. Restaurant ist auch zu empfehlen. Jakuzi ist schön groß für 2 und Zimmer ist mit Kerzen romantisch...


  • Stefan Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Gerne und bestimmt noch einmal”

    Wir hatten für zwei Übernachtungen uns im Schloß Hohenbocka angemeldet. Due Reservierung per Mail kam sehr schnell und unsere Anfragen wurden alle beantwortet. Nachdem wir uns an der Rezeption angemeldet haben, wurden wir gleich auf unsere zusätzlichen Leistungen angesprochen und wir konnten uns einen...


  • Peter Alter 61-65
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Gerne wieder!”

    Wir waren für drei Tage im Hotel; fast alles wunderbar. Freundlicher Service, gute Küche und gepflegte große Zimmer. Alles aufwendig saniert und modern eingerichtet. Als Wellness haben wir Jacuzzi genutzt:bestens funktioniert. Die Lage ist natürlich nichts für Action-und Partyfans; dafür ideal als Ausgangspunkt...