Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

96
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
4.2 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
57
Sehr gut
13
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Schloss & Gut Liebenberg

Bewertungen laden...
loading item...

  • Veronika Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Kurzreise”

    Wir hatten ein geräumiges Eckzimmer gegenüber der Kirche (die Turmuhr schlägt alle 30 Minuten, besonders nervig um 24 Uhr). Laut Homepage hat das Hotel einen Lift, unser Trakt (mit ca 6-8 Zimmern) war damit jedoch nicht zu erreichen. Es gibt eine sehr schöne Außenterrasse mit wunderbarem Blick in die...


  • CaSe Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Zur Jagd nach Liebenberg”

    Jagdevent auf Einladung. Location: sehr gut; Jagdtrainingszentum: sehr gut; Sauberkeit: sehr gut; Zimmer über Saal wegen Veranstaltung mangelhaft laut; Essen: sehr gut; Service: ausreichend - gut; Weinkarte: befriedigend


  • Detlef Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ein Ort der Erholung im Norden von Berlin”

    Im Rahmen einer Geschäftsreise habe ich bereits zum dritten Mal in diesem wunderschönen Haus übernachtet.Hier stimmt einfach alles: Lage ( wunderschön ruhig), Ambiente ( herrschaftlich- gediegen), sehr freundliches Personal. Das Haus verfügt zudem über eine sehr gute kreative Küche, welche Regionalität...


  • Vee Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ein Brandenburger Kleinod: tolles Setting / Zimmer”

    Ich war für eine Nacht im Hotel (Dienstreise). Nach dem langen Seminar bot mir der tolle Park und die ursprünglich belassenen (renovierten) Gebäude die Möglichkeit zum "Runterfahren" und Entspannung. Die umlegenden Seen und Wälder eignen sich hervorragend für eine Laufrunde, absolut friedlich und wunderschön....


  • Michele Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Erster Hochzeitstag”

    Nach unserer Hochzeit im letzten Jahr im Seehaus wollten wir dieses Jahr noch einmal dorthin um es gedanklich noch einmal zu erleben. Es war wunderschön. So wie im Jahr zuvor schon. Wunderbare Location, super nettes Personal.


  • Thomas Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wunderschönes Ambiente - ausbaufähige Hotellerie”

    Brandenburger Landgut mit Allee, Schlosshof Kirche, Brunnen, Wrtschaftsgebäuden wie in alten Romanen. Frühstück und Abendessen auf herrlicher Terrase über einem schönen Landschaftspark an drei heißen Augusttagen ein Traum. Schöner, ganz abgschiedener Badesse in der Nähe, wunderbare Radtouren durchs Löwenberger...


  • Stephan Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hochzeitsgast”

    Ich bin schon oft in Hotels gewesen und kann dadurch ruhigen Gewissens sagen das der Service herausragend ist! Nie aufdringlich aber stets da wenn man ihn benötigt. Es wurde auch in stressigen Situationen immer eine Lösung zum Wohle des Gastes gesucht und stets, mit einem Lächeln im Gesicht, auch gefunden!...


  • Annalena Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Traumhafte Lokation”

    Wir haben die Hochzeit meines Bruders dort gefeiert und es war wunderschön.Der riesige angrenzende Park lud zum Spaziergang ein und für die Kinder war genügend platz zum austoben.Die Zimmer sind sehr geräumig. Leider war der Service bescheiden. Man bekam patzige Antworten und wenn ein Glas umgefallen...


  • Ute Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gute Lage ,bestes Preis-leistungsverhältnis,”

    Angenehme Atmosphäre, gute Lage in Landschaftspark, bestes Preisleistungsverhältnis,Manko: schlechte Koordination beim Service: 1.Gang ( Suppe) kam nach einer3/4 Std, Wartezeit, obwohl vorbestelltes Menue. Beim Frühstück wurde auch nicht pünktlich nachgelegt. Das vorgesehene Zimmer war bei abendlicher...


  • Jens Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Perfekt für Hochzeit, Kurzurlaub oder nur Relaxen.”

    Wunderschönes Schlosshotel mit gepflegten Park und Sommerhaus am See. Für Jäger gibt es sogar ein eigenes Jagdzentrum und für Hochzeiten mit eigener Kirche im Schloss ebenfalls ideal.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Schloss & Gut Liebenberg