Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.8 / 6
Zimmer
3 / 6
Service
3.3 / 6
Lage
2.8 / 6
Gastronomie
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Schloss Beuggen

Bewertungen laden...
loading item...

  • Paul Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Kleinod am Rhein ”

    Einfaches aber sehr sauberes Haus...schlichte Zimmer...grandioses Frühstücksbuffet...Sehr schönes Ambiente direkt am Rhein


  • Michael Alter 46-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Mittelklasshotel in schöner Lage”

    Das Schloss Beuggen war ok - aber von einem "Schloss" oder dem Foto folgend hätte ich mehr erwartet.Das Zimmer war zweckmäßig eingerichtet aber nichts besonderesSauberkeit war überall okDas Frühstück war ebenfalls iO aber auch keine tolle ÜberraschungenAlles in allem zu empfehlen - aber im Grund...


  • Carsten Alter 41-45
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Empfehlenswert!”

    Ein sehr schönes Hotel in einer Top Lage mit einem guten Service! Gute Ausflugsmöglichkeiten und gutes Essen! Empfehlenswert!


  • Hans-Jürgen Alter 26-30
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zweckmäßiges Quartier in einmalig schöner Lage”

    Das Hotel gehört zu einer Tagungsstätte der Evangelischen Landeskirche in Baden. Die Anlage des Schlosses Beuggen liegt direkt am deutschen Ufer des Hochrheins, wenige Kilometer westlich von Rheinfelden (Baden). Die meisten Zimmer sind direkt im Schloss, andere in einem "Gästehaus" direkt daneben untergebracht....


  • Markus Alter 36-40
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hätte mir mehr erwartet”

    Das Hotel ist gut ausgeschildert, weil Sehenswürdigkeit in Beuggen.Die Zimmer sind eher spartanisch eingerichtet, kein Fernseher, kein Telefon, ansonsten sauber. Generell Nichtraucherzimmer.Die Heizung hätte früher anlaufen dürfen, es war doch sehr kalt (Ende März/Anfang April), speziell der Holzboden.Das...

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Schloss Beuggen