Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
38
Sehr gut
5
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Schlaadt

Bewertungen laden...
loading item...

  • Holger Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Tolles Hotel mit Wohlfühlfaktor.”

    Wir waren 3 Tage zu Gast um "Rhein in Flammen" zu genießen und die Gegend zu erkunden.Unsere Gastgeber haben sich sehr freundlich um uns gekümmert. Egal ob es um Tipps zum Ort oder Bahnverbindung etc. ging. Unser Zimmer war gemütlich eingerichtet. Das Frühstück war sehr reichhaltig . Außerdem bietet...


  • klaus Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „immer wieder, einfach GUT”

    Ein wirkliches 3 Sterne aus. Mit allem was dazu gehört. Besonders beeindruckend die SAUBERKEIT des Hauses und due Freundlichkeit der Gastgeber und des Bedienpersonals


  • Rainer Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wir fahren auf jeden Fall wieder hin.”

    ein solides kleines Hotel mit allem was das Herz begehrt. Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche offen und ist von der ersten bis zur letzten Minute immer gefüllt.


  • Stephan Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Nur zu empfehlen!”

    Zusammen mit unseren Kindern haben wir Ende Juli 2016 eine Woche im Hotel Schlaadt verbracht. Das gepflegte ***Hotel mit seinen 12 Zimmern hat einen sehr familiären Charakter und kann von uns nur empfohlen werden. Die Lage direkt am Rhein ist zudem ideal, um Tagesausflüge zu den näher gelegenen Sehenswürdigkeiten...


  • Rainer Alter 66-70
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Angenehmes Hotel als Basis für Wanderungen !”

    Man käme nicht auf die Idee, in Kestert zu wohnen, wenn da nicht dieses Hotel wäre, in dem man sich wohl fühlt und das dank der Zugverbindungen idealer Ausgangspunkt für Wanderungen am Rhein ist.Zimmer, Frühstück und freundlicher Service ließen keine Wünsche offen, und für das leibliche Wohl ansonsten...


  • Johanne Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Hervorragendes Wanderhotel”

    Mein Mann und ich sind auf dem Rheinsteig von Bonn nach Wiesbaden gewandert und das Hotel Schlaadtwar das beste Hotel auf der Wanderung! Sehr großes Zimmer, ruhig, Blick auf den Rhein, sehr sauber, gutes Frühstück, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, einfach klasse. Günstige Getränke und Snacks in...


  • Svenja Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Schönes Hotel, super nette Leute, Klasse!”

    Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt in einem sauberen Hotel mit netten Gastgebern.Die Zimmer sind geräumig, schön eingerichtet und vor allem sehr sauber gehalten.Das Frühstück ist sehr lecker und unbedingt zu empfehlen!Die Leute dort sind sehr zuvorkommend und absolut hilfsbereit, absolut empfelenswert!...


  • Lars Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Alles top”

    Sehr schönes Zimmer mit nagelneuem Bad und Terrasse. Es war alles sehr sauber. Die Besitzer waren sehr zuvorkommend und haben uns gute Tips für die Rheinsteigetappe nach St. Goarshausen gegeben.


  • Brigitte Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Super Hotel für Konzertbesuch auf der Loreley.”

    Habe ganz kurzfristig noch ein Zimmer für 1 Übernachtung bekommen. War zu einem Konzert auf der Loreley-Freilichtbühne. Vom Hotel wurde sogar ein Shuttle-Bus-Service zur Veranstaltung und zurück angeboten. Alle im Hotel waren super nett. Zimmer war sehr schön und vor allem sauber. Frühstücksbuffet war...


  • Kerstin Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Super Hotel für Open-Air Konzert auf der Loreley”

    Ein tolles Hotel mit super shuttle Service vom Hotel bis zum Konzert auf der Loreley. Dadurch entspannte An - und Abreise zum Konzert. - einfach super !!!Sehr nette und zuvorkommende "Gastgeber". Schöne Wandertouren in der Nähe.

Weitere Hotel-Empfehlungen