Bewertungen für Hotel Schinkenkrug

Bewertungen laden...
loading item...

  • Henrik Alter 46-50
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Die Nacht im Schinkenkrug”

    Modernisierungsbedürftiger Hotel aus den 70er Jahren. Der Service war am Abend gut, da die Spinnenweben im Zimmer umgehend entfernd wurden. Am nächsten Morgen war beim Frühstück, auch nach langem warten kein Service Mitarbeiter zu sehen. Selbstverständlich war die Rezeption auch nicht besetzt, war aber...


  • Ulrike Alter 36-40
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für Kurzaufenthalt/Zwischenübern. zu empfehlen”

    Das Hotel (mehrfach um- und angebaut) liegt am Stadtrand, ruhig, aber gut mit PKW zu erreichen. Großer Parkplatz, schöne Gesellschaftsräume. Persönlich geführt durch Eigentümer. Zimmer unterschiedlich. Neuere sehr schön, EZ nicht allzu groß. Sauber und freundlich eingerichtet. Du/WC sehr sauber. Nichtraucherzimmer...

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Schinkenkrug

Beliebte Hotels in Nordrhein-Westfalen