Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

91
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
4.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
37
Sehr gut
16
Angemessen
3
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Schiff am Rhein

Bewertungen laden...
loading item...

  • Nadia Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wir würden wieder kommen”

    Sehr freundlich, hat alles was man benötigt, sauber und im Zentrum. Für uns war es top. Weiter so.


  • Sieglinde Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Alles in Ordnung, Balkon zum Rhein suuuuuper”

    das Hotel ist angenehm, alles da, freundliche Mitarbeiter. Absolut top war der Balkon direkt zum Rhein. Dort kann man wunderbar entspannen mit Blick zum Rhein, da keine Autos in der Gegend fahren ist es auch friedlich und ruhig.


  • Sepp Alter 61-65
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Zur Nachahmung empfohlen”

    Leider wurden wir im Verlaufe der Nacht, gegen 05-Uhr von heimkehrenden Hotelgästen auf dem Balkon stehend mit Gelächter und lautem Gerede aus der Nachtruhe gestört. Nach meiner persönlichen Aufforderung sich doch ruhig zu verhalten, wurde die Störung eingestellt.


  • Ralf Alter 26-30
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Alles bestens”

    Das Personal war zuvorkommend, die Zimmer sauber und neuwertig eingerichtet. Die direkte (!) Lage am Rhein ist unbezahlbar (Zimmer zur Rheinseite vorausgesetzt). Das Frühstücksbuffet war lecker und bot alles, was man sich so wünscht. Auch vom Speisesaal ist der Ausblick herrlich. Ich habe nichts zu bemängeln....


  • Peter Alter 70 +
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Was willst du mehr!”

    Eine Seltenheit: endlich einmal stilsicher eingerichtete, wohnliche Zimmer!. Dann die Aussicht: unter dem Fenster der Rhein in seiner ganzen Breite! Nicht zu überbieten. Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet.


  • Dieter Alter 70 +
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Tolle Lage”

    Freund,licher, kompetenter Empfang,sehr sauber, kleine aber genügende Zimmer, Bad/Dusche gut. Balkon zum Rhein.! Reichhaltiges Frühstück.


  • Ueli Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ideales Hotel auch für Velofahrer und E-Biker”

    Sehr freundliches und kompetentes Personal im Hotel und im Restaurant, sehr gut für Velo- und E-Bike-Fahrer, wegen der Lage und der Möglichkeit, das Velo sicher einzustellen (ebenerdig, gleich beim Eingang!).


  • Stephan Alter 61-65
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Hervorragendes Hotel”

    Sehr aufgestelltes und freundliches Personal (Empfang/Service).Fantastische KücheSehr sauberes Hotel und Zimmer


  • Toni Alter 66-70
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Prima Hotel für einen Besuch der Altstadt”

    beste Lage direkt am Rhein am Rande der Altstadt, komfortable Zimmer mit Gratiserfrischungsgetränken im Kühlschrank


  • Kathrin Alter 56-60
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Tolles Hotel für induviduelle Urlaubswünsche”

    Super tolle Lage im wunderschönen Städtli Rheinfelden.Zimmer mit Blick auf den Rhein ist einmalig!Schade, ist der Kurzurlaub schon vorbei!Es wird aber ganz sicher eine Wiederholung geben!Danke!