Schlecht

Bewertungen für Hotel Schick

• Elfi Alter 66-70

„ein gutes aber altes Hotel”

Ein renovierungsbedürftiges Hotel, das Personal sehr freundlich und das Essen gut. Guter Ausgangspunkt für Wanderungen

• Maxl Alter 56-60

„ERSTE KLASSE !!!”

Tolles Hotel in bester Lage, schöne Zimmer, gepflegter Service, super Küche - alles ruhig und höflich, gepflegt und gediegen - ERSTE KLASSE !!!!

• Jürgen Alter 51-55

„Schönes Hotel”

Sehr freundliches Personal, leckeres Essen, saubere Zimmer. Schöne Lage in wenigen Minuten am Walch See. Sauberer Wellnessbereich mit Sauna und Dampfbad und großer Ruhe Bereich. Vielen Dank für die schönen Tage. Wir kommen wieder.

• Rainer Alter 61-65

„Schick ist nicht was es einmal war”

Der familiäre Flair vom Schick ist nicht mehr da, man merkt das hier ein gewinnorientiertes Unternehmen der neue Besitzer ist. Von den übernommenen 4 * sind 1-2 Sterne erloschen. Alles, was sich im Zimmer befindet sollte auch funktionieren, auch wenn es nicht ausgeschrieben ist (Kühlschrank, Safe). Zimmer...

• Anja Alter 36-40

„Für Kurzurlaub okay ”

Das Hotel an sich war okay. Der Verkehr davor ist belastend wenn man das Zimmer zur Vorderseite hat. Im Zimmer hatte man kein W-LAN. Absolut nicht mehr zeitgemäß. Im Restaurant wäre es schön gewesen, wenn das Personal auch komplett deutsch gesprochen hätte bzw. es wenigstens auf Anhieb verstanden hätte,...

• Jürgen Alter 56-60

„Gutes Hotel mit freundlichem Personal”

Wir haben auf Kosten des Hauses ein upgrade vom Standardzimmer auf ein Deluxe-Zimmer erhalten. Das Essen war sehr gut.

• Sabine Alter 46-50

„Sehr empfehlenswert!”

Freundlichkeit des Personals, sowie das hervorragende Essen lassen keine Wünsche übrig. Sehr empfehlenswert.

• Andreas Alter 46-50

„Sehr schönes zentrales Hotel in traumhafter Lage”

Wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit wunderbaren Blick. Enttäuscht hat uns nichts alles war sehr gut.

• Eugen Alter 66-70

„Nur zum Teil buchbar , in renovation”

Eigentlich keine Beschwerden , alles in bester Ordnung . Das Gesamtbild , und das ist immer der Leitfaden für meine Bewertung , war sehr stimmig . Alle haben sich bemüht demGast den Aufenthalt unvergesslich zu machen .

• Stefanie Alter 26-30

„Super Hotel, sehr freundliches Personal”

Sehr schönes Hotel mit rustikalem Charme, unser Zimmer war geräumig und sehr sauber. Alle waren sehr freundlich, die Mitarbeiter am Empfang, die Zimmermädchen und die Restaurantkräfte. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Auch das Essen (Halbpension) war lecker und mehr als ausreichend. Wir kommen gerne...