Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
5.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
51
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Schgaguler

Bewertungen laden...
loading item...

  • Alexander Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Schönes Hotel, tolles Team, schöne Lage”

    schöne und ruhige Wanderwege, sehr nettes und familiäres Team, gutes Essen, entspannender Wellnessbereich, schöne Zimmer


  • Andreas Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Schönes Hotel mit Herz”

    Schönes und sauberes Hotel mitten in Kastelruth. Bemerkenswert ist die Freundlichkeit aller Bediensteten, im besonderen von den Besitzern. Selten haben wir uns in einem Hotel so willkommen gefühlt, das war super. Die Wanderung mit dem Chef war Top, eine schöne Tour mit vielen Infos über sein geliebtes...


  • Carla Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Schönes Hotel, gute Lage, sehr freundlich”

    Toll gelegen im Herzen von Kastelruth mit wunderbarer Sicht auf das Schlernmassiv und gegenüberliegende BergeWunderschöner Badebereich, Außenwhirlpool mir TraumaussichtSchönes, aber leider lautes Restaurant mit sehr freundlicher und Kinderlieber Bedienungabwechslungsreiche Küche (4- Gänge- Wahlmenü)...


  • Sandra Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Super Hotel ”

    Wir haben Glück gehabt, in so einem schönen, netten Familiengeführten Hotel unsere Faschingsferien zu verbringen.Vom tollen Frühstücksbuffet, den supernetten Mitarbeitern u Hotelbesitzern, die Sauberkeit im ganzen Hotel, der große Schwimmbadbereich, tolle Saunalandschaft und das supergeniale Abendessen...


  • Annette Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Traumhotel mit Traumwellnessbereich”

    Wir waren mit Freunden zum zweiten Mal hier, es war wieder genauso schön, die Lage ist zum Skifahren auf der Seiser Alm perfekt, und zum Wandern/Spazierengehen gibt es in der Umgebung auch genügend Möglichkeiten. Wer nicht Skifahren geht und den Pool/Wellnessbereich tagsüber nutzen möchte, hat die Traumlandschaft...


  • Thomas Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Winterurlaub”

    Ein großes Plus ist die Herzlichkeit der Inhaber und des Personals. Das Essen war hervorragend, der Wellnessbereich traumhaft. Alle waren sehr bemüht unsere Wünsche zu erfüllen! Wir kommen gerne wieder.


  • Karen Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Als Gast hochwillkommen”

    Wir erlebten zum zweiten mal eine wunderbare Woche im Hotel Schgaguler, die Mitarbeiter sind zauberhaft, das Essen großartig und natürlich die legendären Skiausflüge mit Gottfried sind nicht zu übertreffen. Obwohl das Hotel nicht direkt am Skigebiet liegt, kann man mit öffentlichen Verkehrsmitteln/ Skibus...


  • Sven Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Gutes Hotel”

    Wir waren mit unserem Aufenthalt im Hotel zufrieden. Service und Essen (Frühstück, Abendessen) waren Top. Hervorzuheben ist der sehr schöne Wellnessbereich, das gut ausgestattete Fitnesscenter und die Nähe zum Skigebiet Seiser Alm.Einziges Defizit aus unserer Perspektive war das doch ein wenig renovierungsbedürftige...


  • Ines Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Perfekte Gastgeber”

    Wir waren am Saisonende zum Wander- und Wellnessurlaub im Hotel Schgaguler und haben uns sehr wohlgefühlt. Da ich berufsbedingt schon sehr viele Hotels kennengelernt habe, kann ich wirklich sagen: hier fühlt man sich vom ersten Augenblick an willkommen. An der Rezeption erhielten wir stets gute Tourenvorschläge...


  • Andreas Alter 46-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Goldener Oktober”

    Schönes Hotel mit familienfreundlichen Preise und sehr guter Küche. Alles in allem sehr zu empfehlen, auch das familiäre Ambiente mit persönlichem Kontakt zu den Betreibern. Anbei ein paar Kleinigkeiten mit kleinen Abzügen in der "B-Note": Matratzen sind sehr hart, Bad sieht sehr stylisch und modern...