Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.9 / 6
Zimmer
5.9 / 6
Service
6 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Schermer

Bewertungen laden...
loading item...

  • Karola Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr schöner, ruhiger Urlaub. Empfehlenswert!”

    Zimmer war hell und sauber. Bad war groß und ebenfalls sehr sauber. Essen war sehr reichlich und immer sehr, sehr lecker. Es standen immer 3 Hauptgerichte zur Auswahl. Frühstück gut, mir haben Vollkornbrötchen gefehlt, es gab leider nur weiße Brötchen, dafür aber Vollkornbrot. Personal immer sehr freundlich...


  • Paul Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Traumurlaub in schöner Kulisse”

    Das Hotel Schermer ist absolut zu empfehlen. Die Zimmer sind sehr sauber und renoviert. Es ist ein Lift vorhanden. Das Essen hervorragend und reichhaltig. Das Mittagsbuffett überrascht mit seiner Vielfältigkeit (selbst 5 Min. vor Schluß wird noch nachgefüllt). Das ruhig gelegene Hotel ist nahe Wörgl...


  • Conny und Franz Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sehr zu empfehlen! ”

    Sehr zu empfehlen!Ein schönes, gepflegtes und sauberes Hotel. Das Personal sehr hilfsbereit und sehr freundlich.Hervorragendes Mittag-/Abendessen und Frühstücksbuffet.


  • Mareike Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wir kommen wieder!!!”

    Alles perfekt!!!! Zimmer sehr, sehr sauber und eine wunderschöne Aussicht!!!Frühstück, Mittag.- und Abendessen frisch und die Auswahl grandios!!!


  • Michael Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Sehr gutes Essen und nette Leute”

    Wir waren in den Hamburger Schulferien in diesem schönen Hotel . Es bietet eine gute Ausgangslage für Skiausflüge in die umliegenden Skigebiete, wobei man besser mit dem eigenen Auto fährt weil der Skibus nicht allzu oft fährt. Das Personal ist sehr zuvorkommend und versucht alle Wünsche zu erfüllen.Das...


  • Erika Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Wir empfehlen es 100% weiter”

    Das Ambiente das Personal die Gemütlichkeit und die Atmosphäre waren einfach es war ein wunderbarer Urlaub und das Essen war ein Traum


  • Corinna & Dirk Alter 36-40
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Familiäre Atmosphäre im Skiurlaub”

    Wir haben uns zum wiederholten mal im Hotel Schermer sehr gut aufgehoben gefühlt. In einer überaus familiären Atmosphäre wurden wir sehr gut verköstigt, einziger Nachteil ist die Entfernung zum Skigebiet, sowie die Tatsache, dass im Barbereich des Restaurants viel geraucht wird und der Rauch bis in die...


  • Marian Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Unbedingt zu empfehlen!!”

    Dies ist ein familiengeführtes und sehr gemütliches Hotel. Vom Empfang am Anreisetag bis zur Abreise haben wir uns, als 8-köpfige Gruppe (2 Paare-rest Jungs), sehr wohlgefühlt. Auf persönliche Wünsche wurde immer eingegangen. Das Essensangebot war super, auch hier wurden unsere Wünsche beachtet. Das...


  • Sandra Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolles Hotel, tolles Personal, einfach super (:”

    Hotel Schemer - immer eine Reise wert!Ich war bereits viele male im Hotel Schermer und wurde NIE enttäuscht, tolle Gastgeber, super köstliches essen (die Käsespätzle sind sehr zu empfehlen) und Bad Häring ist ein tolles Dorf mit ganz vielen schönen Plätzen und tollen Einwohnern!


  • Martin Alter 26-30
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Top Hotel! Klein aber sehr fein”

    Ein super Hotel mit einer genialen Küche!Das einzige was uns negativ aufgefallen ist sind die Kellner!Ansonsten kann man dieses Hotel echt sehr gut weiterempfehlen!

Weitere Hotel-Empfehlungen