Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.8 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Schatthaus

Bewertungen laden...
loading item...

  • Petra & Walter Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Sehr empfehlenswert”

    Nettes kleines Hotel mit familiärem Ambiente. Das Doppelzimmer Typ ist gemütlich und nett eingerichtet, es reichte für uns.Das Frühstück ist reichhaltig und sehr gut, es wurde immer wieder nachgelegt und es war wirklich für jeden etwas Passendes dabei.Der Frühstücksraum mit den alten Kacheln ist sehr...


  • Sebastian Alter 26-30
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Zentral in Greetsiel”

    Nettes kleines Hotel mit familiärem Ambiente. Das Doppelzimmer Typ B war klein, aber gemütlich eingerichtet. Das Bad war recht alt (80er), aber sauber. Tolles Frühstück am Morgen.Preis kurz nach Neujahr empfanden wir als etwas teuer. Allgemein für Kurzaufenthalt zu empfehlen.


  • Mareike Alter 31-35
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Nettes Hotel für ein paar Tage mitten in Greetsiel”

    Historisches Gebäude, das innen nicht ganz den Charme hat, den man von außen vermuten könnte. Eingangsbereich, Frühstücksraum aber sehr schön. Trotzdem völlig ok, sauber, nett, gutes Frühstück! Gute Lage, zwei Gehminuten zum Hafen. Restaurants drumherum.


  • Dieter Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Sehr angenehmer Aufenthalt in freundlichem Hotel”

    Für 3 Aufenthalt war alles angenehm! Wir sind zum Erholen nach Greetsiel gekommen und zum Übernachten ins Hotel und dafür würden wir immer wieder hierher kommen! Besonders erfreut waren wir von dem reichhaltigen Frühstück, es wurde immer wieder nachgelegt und es war wirklich für jeden etwas Passendes...


  • Karl Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöne Tage in Greetsiel”

    Bin jetzt schon zum 3 mal in Greetsiel davon zweimal im Schatthaus. Das Hotel ist sehr zentral - der Hafen gleich um die Ecke.Die Hoteliers Familie Cornelis ist sehr freundlich und hilfsbereit.Die Preise für die ZimmerSind im Vergleich sehr günstig. Die Zimmer machen einen sehr gepflegten und sauberen...


  • Thomas Alter 70 +
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Optimales Garni Hotel”

    Mit den letzten 7 Tagen im Oktober 2013 haben wir einen sehr angenehmen Aufenthalt in diesem Hotel Garni erlebt. Ein solch üppiges tägliches Frühstück mit seiner reichhaltigen Vielfalt genießt man wohl sehr selten im eigenen zu Hause. Im gebuchten Zimmer erübrigte sich aufgrund einer Grundwärme des gesamten...


  • Markus Alter 36-40
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Rundum gelungener Greetsiel Urlaub”

    Wir können dieses Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen.Es besticht durch seine Lage mitten im Ortskern von Greetsiel,von wo aus wir unsere Wanderungen gestartet haben ( wobei uns das Personal mit Tipps sehr gut weiter geholfen hat)Die Zimmer sind ausreichend groß und sehr sauber.Mit dem tollen Frühstück...


  • Karen Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „So muss ein verlängertes Wochenende sein”

    Wir waren zum zweiten Mal hier und waren wieder begeistert.Zimmer war super-Personal freundlich und hilfsbereit.Das Frühstück war gut und reichhaltig. (die Restaurantbewertung bezieht sich auf das Frühstück)Was will man mehr.


  • Angelika Alter 61-65
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Reinfall, vom Einchecken bis Frühstück”

    Wir sind angereist, doch erst nach 15Minuten Wartezeit konnten wir einchecken, Urlaub ist für uns, morgens mit einem guten Frühstück den Tag beginnen, das Frühstück war der größte Reinfall. Der Kaffee wurde schon um 7:30 Uhr in Thermosflaschen auf den Tisch gestellt, so richtig gemundet hat er um 9:3oUhr...


  • Wolfgang Alter 56-60
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr empfehlenswert”

    wir waren mit fam. C. und dem servicepersonal sehr zufrieden.zimmer und frühstück war für uns ok.frühstücksbufett war sehr reichhaltig.wie gesagt,das personal war in allen lageh kompetent.bin sicher das wir das hotel schatthaus im nächcten jahr wieder für einen urlaub buchen werden.mit freundlichen grüßenwolfgang...