Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

94
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
4.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
24
Sehr gut
11
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Scandic Wrocław

Bewertungen laden...
loading item...

  • Michael Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ideal für Städte-Tour”

    Gutes Hotel am Rande der Altstadt von Breslau. Erstaunlich gutes Restaurant am Abend mit qualifiziertem Service.


  • Karl Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Zentrale Lage”

    Das Hotel liegt in Gehweite (10 - 15 Minuten) zum Hauptplatz und auch in Bahnhofsnähe, kostenpflichtige Parkmöglichkeit ist beim Hotel.


  • Werner Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ansprechendes Stadthotel in Breslau”

    Das Hotel ist in einem guten Zustand, ausgestattet mit modernen Fahrstühlen, überwiegend nettem Personal, Speisesaal (könnte etwas größer sein), Bar. WLAN im gesamten Haus stand kostenfrei zur Verfügung.


  • Anja Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Perfekter Ausgangspunkt für einen Stadtbummel”

    In die Jahre gekommenes Haus (ehem Holiday Inn), dessen Äußeres nicht sehr einladend wirkt. Die Zimmer sind funktional und sauber, allerdings roch es extrem nach Desinfektionsmittel. 2 getrennte Betten, konnte man aber zusammenschieben. Das Highlight war das Frühstück: einfach nur Klasse! Es gab einfach...


  • Hauke Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr gutes Stadthotel”

    Ein sehr gutes und sehr sauberes Stadthotel. Man läuft gemütlich in 15 Minuten zum Rathaus, 10 Minuten zum Bahnhof und 15 Minuten zum Sky View. Alle Angestellten sind sehr nett und das Frühstücksbuffet ist sehr gut und sehr zum empfehlen.


  • Frank Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schönes Hotel in derKulturhauptstadt”

    Modernes zimmer. Bei geschlossenem Fenster nicht zu laut. Nettes Restaurant. Gutes Frühstück. Zentrale Lage. Viele Tram Linien vor der Tür.


  • Patrick Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ein gutes Hotel für Geschäfts und Privatreisen.”

    Sehr gutes Frühstücksbüffet, tolle Lage zwischen Bahnhof und Zentrum, schön eingerichtete Zimmer, freundliches Personal.


  • Helmut Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „empfehlenswert”

    geräumige und saubere Zimmer,sehr hilfsbereites Personal in der Reception,reichhaltiges uns gutes Frühstücksbuffet,t für einen Wochenendtripp sehr gut geignet.


  • Monika Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Optimales Stadthotel”

    Großes Zimmer, gute Ausstattung, Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit. Leider war der Zimmerservice (Reinigung) dieses Mal etwas im Stress. Mal war das WC nach dem Vormieter nicht gereinigt, dann fehlten Handtücher oder Wasser, naja. Gab man es durch , wurde es schnell noch erledigt.


  • Gerardo Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Jederzeit wieder!”

    Originelles Design! Es ist nur schon sehr kurzweilig wenn man sich im Hotel ein Wenig umschaut! Das Personal ist sehr freundlich und kann sehr gut englisch.