Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.2 / 6
Zimmer
3.3 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Scandic Skogshöjd

Bewertungen laden...
loading item...

  • Daniel Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Typsiches Scandic Hotel”

    Hotel liegt in einem Wohnquartier und man ist in wenigen Minuten in der Stadt. Hotel wird zurzeit renoviert und entsprechend sind noch nicht alle Zimmer flottgemacht.


  • Werner Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Businesshotel mit neuen und alten Zimmern”

    Bereits zum dritten Mal habe ich das Hotel besucht und erstmals war ich im alten, hinteren Hotelteil untergebracht. Zu meiner Überraschung sind die Zimmer dort etwas kleiner, allerdings das Mobiliar deutlich älter und abgewohnter. Auch sind die Betten dort weitaus weniger komfortabel (sehr weiche Matratzen)....


  • Thomas Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel in der nähe von Stockholm”

    Das Hotel hat neue und alte Zimmer, wir befanden uns im Anbau. Über zrwei verschiedene Fahrstühle zu erreichen. Der zweite Fahrstuhl war eine Zeitmaschine in die 70 er Jahre, Zimmer altmodisch, Bad unansehnlich. Einziges neuwertiges der LCD Fernseher.Sauberkeit hätte besser sein können. Spinnweben an...


  • Hansjörg Alter 56-60
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ruhiges gästefreundliches Hotel”

    Das Essen war gut genug. Nichts Besonderes, aber die Fisch und Gemüse waren frisch, es gab also nichts, worüber man sich beschweren konnte. Lecker Nachtisch. Wir wurden kostenlos zu benutzen der Pool und die Sauna, das sehr schön war. Obwohl niemand dort arbeiten und es war ein wenig seltsam zu Fuß durch...


  • Markus Alter 26-30
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Erste Wahl ins Södertälje”

    Schönes, neu-modern-gestaltetes Hotel mit Parkgarage. Einige Restaurants und bars in wenigen Gehminuten zu erreichen, ebenfalls die Einkaufsstraße. Fittnessaum ist sehr gut!


  • Ralf Alter 51-55
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Businesshotel”

    Typisches Businesshotel mit ausreichend Besprechungszimmern, Seminarräumen etc. Zimmer relativ klein und teilweise veraltet ausgestattet.

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1