Schlecht

Bewertungen für Hotel Scandic Skogshöjd

• Daniel Alter 41-45

„Typsiches Scandic Hotel”

Hotel liegt in einem Wohnquartier und man ist in wenigen Minuten in der Stadt. Hotel wird zurzeit renoviert und entsprechend sind noch nicht alle Zimmer flottgemacht.

• Werner Alter 36-40

„Businesshotel mit neuen und alten Zimmern”

Bereits zum dritten Mal habe ich das Hotel besucht und erstmals war ich im alten, hinteren Hotelteil untergebracht. Zu meiner Überraschung sind die Zimmer dort etwas kleiner, allerdings das Mobiliar deutlich älter und abgewohnter. Auch sind die Betten dort weitaus weniger komfortabel (sehr weiche Matratzen)....

Juni 2014

„Hotel in der nähe von Stockholm”

Das Hotel hat neue und alte Zimmer, wir befanden uns im Anbau. Über zrwei verschiedene Fahrstühle zu erreichen. Der zweite Fahrstuhl war eine Zeitmaschine in die 70 er Jahre, Zimmer altmodisch, Bad unansehnlich. Einziges neuwertiges der LCD Fernseher.Sauberkeit hätte besser sein können. Spinnweben an...

• Hansjörg Alter 56-60
    Mai 2014

„Ruhiges gästefreundliches Hotel”

Das Essen war gut genug. Nichts Besonderes, aber die Fisch und Gemüse waren frisch, es gab also nichts, worüber man sich beschweren konnte. Lecker Nachtisch. Wir wurden kostenlos zu benutzen der Pool und die Sauna, das sehr schön war. Obwohl niemand dort arbeiten und es war ein wenig seltsam zu Fuß durch...

• Markus Alter 26-30
    April 2013

„Erste Wahl ins Södertälje”

Schönes, neu-modern-gestaltetes Hotel mit Parkgarage. Einige Restaurants und bars in wenigen Gehminuten zu erreichen, ebenfalls die Einkaufsstraße. Fittnessaum ist sehr gut!

• Ralf Alter 51-55
    August 2012

„Businesshotel”

Typisches Businesshotel mit ausreichend Besprechungszimmern, Seminarräumen etc. Zimmer relativ klein und teilweise veraltet ausgestattet.