Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
4.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Scandic Rosendahl Tampere

Bewertungen laden...
loading item...

  • Nick Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Schöne Umgebung”

    Tampere ist eine schöne Stadt. Das Hotel ist perfekt gelegen, am Ufer. Das Personal war überaus hilfsbereit und freundlich.


  • Christian Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Ruhige Lage am See, sehr positiv”

    Das Hotel liegt am Rande der City von Tampere, ca. 3-4 Autominuten vom Zentrum entfernt an einem Badesee. Man hat also absolute Ruhe. Die Zimmer sind funktional eingerichtet (schön etwas älter, aber in gutem Zustand. Bad schön groß mit Walk-inn Dusche. Frühstücksbuffet ist sehr schön frisch, gut bestückt...


  • Paula Alter 36-40
    3.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Sehr schönes Hotel aber weit weg von alles”

    Das hotel ist sehr schön, ohne Auto würde ich das allerdings nicht empfehlen.Frühstückstisch war ok, nichts besonderes.


  • Anna Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Grüne Umgebung, geräumige Zimmer”

    Geräumiges Zimmer, sehr nette Personal. Das Essen war gut und die Lobby war geräumig. Gute Aussicht.


  • Niko Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Grüne Umgebung”

    Das Zimmer war klimatisiert und ordentlich. Das Essen war köstlich. Wi-Fi war schnell und kostenlos.


  • Ion Alter 31-35
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Jugendherbergs-Flair”

    Die Zimmer sind sehr heruntergekommen. Die Matratze hängt durch, in dem Zimmer herrscht ein leicht abgestandener Geruch. Die Unterkante der Badezimmertür wellt sich von der Feuchtigkeit. Die Armaturen schon leicht korrodiert. Ein Duschhandtuch war noch weiß, das andere hatte schon einen deutlichen gelb...


  • Gerd Alter 56-60
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Eher ein Mittelklasse Scandic”

    Etwas außerhalb von Tampere gelegen, aber es gehen regelmäßig Busse in die Stadt und auch die Taxis sind erschwinglich. Sehr ruhig gelegen. Zimmer sind in Ordnung, irgendwie macht aber das Hotel auf den 2. Blick doch schon einen etwas abgewohnten Eindruck und ist damit für Scandic Hotels bestenfalls...


  • Moritz Alter 26-30
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel in der Natur”

    Sehr schönes und ruhiges Hotel direkt am See gelegen. War leider im dunklen Herbst wegen eines Kongresses da und konnte die Freizeitmöglichkeiten nicht nutzen. Etwas weit entfernt vom Stadtzentrum, jedoch regelmäßige Busverbindung


  • Manfred Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Idyllische Lage”

    Das Hotel ist ein großer moderner Bau, der hinter einem Wohngebiet sehr idyllisch in der Natur direkt an einem See liegt. Die Zimmer sind ansprechend und komfortabel, allerdings lassen sich die Fenster sich nicht. Das Restaurant ist empfehlenswert, was insbesondere auch für das reichhaltige Frühstück...


  • Stefan Alter 31-35
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel Scandic Rosendahl Tampere”

    Das Frühstück selber ist zu wenig Abwechslungsreich und könnte eine bessere Qualität haben. Lieber mal etwas weniger dafür nicht jeden Tag das Gleiche. Allerdings ist dies in allen drei Scandic Hotels in Tampere der Fall. WLAN ist in Ordnung, aber etwas abhänigig davon wo man sich gerade im Hotel befindet...