Schlecht

Bewertungen für Hotel Scandic Grand Place Brussels

• Reto Alter 46-50

„Für kurzaufenthalt geeignet”

Gute Lage (City) viele Einkaufsmöglichkeiten und viele Restaurant und Bars vorhanden. Parkmöglichkeiten im nahe gelegenen Parkhaus.

• Frank Alter 31-35

„Zu empfehlen!”

Einwandfrei für Geschäftsreisen! Zentral gelegen, Zentrum zu Fuß zu erreichen. Badezimmer etwas klein, aber sauber. Frühstück lecker und für jeden etwas dabei!

• Dani Alter 51-55
    Januar 2015

„Gute Erfahrung - nichts auszusetzen”

Obwohl einige Bewertungen sehr kritisch sind, gab es bei meinem Aufenthalt überhaupt nichts auszusetzen. Geschätzt habe ich, dass der Fitnessraum von 7 - 23 h zugänglich ist. Benutzung der Sauna muss 1 Stunde vorher angekündigt werden. Ein Entspannen zwischen Sitzungsende und Abendessen ist daher fast...

• Andreas Alter 51-55
    April 2014

„Sehr zentral”

das Scandic ist eines der eher teureren Hotels um den Grande Place, für einen Städteurlaub wo man die meiste Zeit ohnedies unterwegs ist daher nur bedingt zu empfehlen - die Preisdifferenz zu anderen Hotels macht schon ein gutes Abendessen (welchen in Brüssel ja auch nicht geschenkt ist) aus.Wenn man´s...

• Patrick Alter 36-40
    Oktober 2013

„Nettes Hotel für einen Städtekurztrip”

Naja, vier Sterne sind doch schon ein wenig hoch gegriffen. Der Teppich auf den Fluren ist stellenweise schon so "abgelaufen", das eigentlich ein neuer verlegt werden müsste.

• Enrico Alter 46-50
    September 2013

„Business Hotel im Stadtzentrum”

Business Hotel mitten in Brüssel. Die Preise sind eher hoch / zu hoch. Der Zimmerservice ist nicht inhouse, deshalb wurde eine Beanstandung erst nach der zweiten Meldung an der Reception ausgeführt. Das Hotel ist in Zentrum von Brüssel, alle Sehenswürdigkeiten sind in wenigen Minuten zu Fuss erreichbar....

• Markus Alter 46-50
    September 2013

„Überbewertetes Hotel an guter Lage”

Nie und nimmer ein 4 Sterne Hotel! Die Teppiche und Sitzpolster sind sehr alt und schmnutzig. Bedienung an der Bar sehr langsam.

• Heike Alter 26-30
    Juli 2013

„Vorsicht, Diebstahlgefahr!”

Ich rate jedem davon ab dieses Hotel zu buchen!!! Als wir einchecken wollten (ca. 16 Uhr), ist unser Zimmer noch nicht fertig gewesen und wir mussten 20 Minuten an der Rezeption warten. Sechs Stunden später sind wir nach einstündiger Abwesenheit auf unser Zimmer zurückgekehrt und haben festgestellt,...

• Astrid Alter 46-50
    Mai 2013

„Hotel sehr zentral - aber nur für Kurzurlaub”

Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen, weil es sehr zentral liegt. Wenn man länger bleibt, dann wird man es in den Zimmern, die zum Innenhof liegen, nur schwer aushalten. Wenn man das Fenster öffnet, passiert gar nichts. Es kommt keine Luft herein. Deshalb lief bei uns den ganzen Tag die Klimaanlage,...

• Christoph Alter 61-65
    Oktober 2012

„Kleine, aber ruhige Zimmer”

Ok für Geschäftsreisen. Etwas kleine, aber ruhige Zimmer. Das wird wettgemacht durch die gute Lage im Stadtzentrum. Metro und wichtige Sehenswürdigkeiten sind schnell erreicht.