Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

92
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.2 / 6
Service
5 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
5
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Scandic Edderkoppen

Bewertungen laden...
loading item...

  • Hans Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Stadthotel”

    Gehobenes Hotel in hervorragender Lage. Zentrum und Fjord fußläufig gut und schnell erreichbar. Sehr gutes Frühstück. Guter Service.


  • Annett Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gutes City-hotel”

    Gutes Hotel für 1-2 Nächte. Unser Zimmer war am Ende eines Flurs und daher sehr winzig. Es gab keinen Schrank im Zimmer. Ausstattung: modernes Design mit guten Betten. Jedoch war die Regulierung der Temperatur im Zimmer defekt, so dass das Zimmer eisig kalt war. Auf dem Flur lagen die ganze Zeit sehr...


  • Iva Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ein empfehlenswertes Hotel”

    Gute Lage. Nur 5 Minuten ins Stadtzentrum und zum Schloss. Kleines aber praktisch eingerichtetes Economyzimmer. Ausgezeichneter Frühstück mit vielen Delikatessen.


  • Jürgen Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Weiterempfehlung!”

    Gute Lage, geringe Entfernung zu vielen touristischen Höhepunkten; Zimmer modern, sauber, gepflegt; sehr freundlicher Service; reichliches und schmackhaftes Essen.


  • Petr Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gutes Hotel im Zentrum”

    Gute Lage im Stadtzentrum, sehr gutes Frühstück. Kleine Zimmer, Kälte durch die zentrale Klimaanlage


  • Fabrice Alter 19-25
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Frisch renoviertes Hotel”

    Das Hotel wurde gerade erst renoviert, daher sehr modern, aber leider noch nicht ganz fertig, z.B. ein Fenstergriff wäre nützlich gewesen. Die Zimmer sind ziemlich klein, aber schick, das Bad ist ebenfalls modern. Freundliches Personal. Wenn man früh abreist, kann man sich wie in einigen anderen Scandic...


  • Bastian Alter 31-35
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Oslo”

    Gutes Stadt Hotel direkt in Oslo, ca. 5-10 Gehminuten in den Hafen mit vielen Restaurants und Bars. Das HC ist auch nicht weit weg. Fahrrad kann man im Hotel ausleihen, plus Punkt. Einzig das Zimmer hätte etwas größer sein können.


  • Timm Alter 26-30
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2015

    „Scandic Edderkoppen Oslo”

    Das Scandic Edderkoppen in Oslo ist ein sehr gutes Businesshotel.Das Frühstück ist echt gut.Die Lage ist kaum zu überbieten.Einziges Manko: Das Hotel wirkt im Inneren schon etwas veraltet bzw abgenutzt.


  • Zitrone Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „völlig ok”

    Das Hotel liegt super zentral. Man ist zu Fuß schnell zum Schloss oder zum Rathaus am Hafen gelaufen. Das Zimmer war für 3 Personen ziemlich eng aber völlig ausreichen. Die Fußbodenheizung im Badezimmer ein Traum... Leider wurde das Theaterplakat vorm Zimmerfenster hell abgestrahlt, daher war es sehr...


  • Oliver Alter 41-45
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zentrales, einfacheres Scandic Hotel”

    Diese Bewertung gilt für ein Economy Einzelzimmer, das nur über die Scandic Internetseite buchbar ist.Das Hotel liegt relativ zentral. Der Königliche Palast und das Rathaus sind in ca. 10 Minuten zu Fuss erreichbar. In der Nähe befindet sich eine Strassenbahnhaltestelle und zwei Supermärkte, von denen...