Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

96
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
217
Sehr gut
32
Angemessen
4
Schlecht
2
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Scandic Berlin Potsdamer Platz

Bewertungen laden...
loading item...

  • Florian Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Bis auf kleine Mängel alles super”

    Das Hotel an sich ist sehr gut zu erreichen am Potsdamer Platz und ist somit ideal für Reisende, die schnell zum Hotel aber auch schnell in die Mitte Berlins möchten. Das Hotel selber hat eine angenehme und ruhige Atmosphäre.


  • Andreas Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super zentrale Lage zum guten Preis”

    Beste Lage in Berlin Mitte, viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar. Saubere Zimmer, super Frühstück und der Preis stimmt auch!


  • Christian Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr gut - jederzeit gerne wieder”

    ein schönes Hotel, "mitten drin". In der Woche für Geschäftsleute - am WE für Touristen. Kann ich nur empfehlen...


  • Stefan Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schönes Hotel”

    Obwohl das fast voll belegt war, hat man im Zimmer davon nichts mitbekommen, da ist es sehr ruhig. Ich habe in den guten Betten sehr gut geschlafen. Frühstück war reichhaltig und frisch. Das Bad war sehr sauber, die ebenerdige Dusch ist super.Das einzige, was mir nicht so gut gefallen hat, war, dass...


  • Thomas Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Immer wieder gerne”

    Dies war mein dritter Aufenthalt im Scandic und wir waren wieder sehr zufrieden. Die kurzen Wege zur U-Bahn sind nur ein Grund warum wir uns immer wieder für dieses Hotel entscheiden. Das Frühstück war wie immer hervorragend und dem Preis angemessen. Die Bar verfügt über eine schöne Terasse. Personal...


  • Cathrin Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Immer wiede Scandic”

    Super Hotel!!!Für einen Städtetrip und Musicalbesuche ideal gelegen.Alles zu Fuß gut zu erreichen.


  • Diana Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr schönes stylisches Hotel in sehr guter Lage!”

    Sehr schönes stylisches Hotel in sehr guter Lage direkt am Potsdamer Platz / Arkaden mit super Service.


  • Marika Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr schönes Hotel om Herzen der Stadt”

    Das Hotel liegt zentral am Potsdamer Platz. Wir haben es ohne Probleme gefunden. Von hier aus lässt sich Berlin gut erkunden. Check in und Check out gingen sehr zügig von statten. Ich bin Scandic friends Mitglied und wurde als solches erkannt und mir wurden auch die Gutscheine sofort ausgehaendigt....


  • Steve Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Einfach Heimlich . Super Aufenthalt ”

    Das Hotel ist super . Sehr sauber , schöne Zimmer und ein großes modernes Badezimmer . Man fühlt sich wie zu Hause . Die Mitarbeiter am Empfang sind sehr nett und freundlich !Frühstück war einfach lecker und ein sehr reichhaltiges Angebot für den Preis . Billiger und besser kann man in Berlin kaum frühstücken...


  • Sven Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „alles bestens”

    Gereist als 1 Erwachsener + 2 Kinder. Alles gut, Frühstück immer ausreichend, vielseitig und lecker, Personal freundlich, Zimmer sauber und groß genug. Keine Beschwerden.