Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

73
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
15
Sehr gut
2
Angemessen
5
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Scalaria the Event Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Johanna Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Veranstaltungslocation mit besonderem Flair”

    Perfekte Lage, einzigartige Architektur der Veranstaltungslocations, kreativ gestalteter Wellnessbereich, super Team (freundlich, höflich, zuvorkommend,..), wir kommen definitiv wieder :)


  • Marcel Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Empfehlung gelungen”

    Das Hotel wurde uns von einem Freund empfohlen, der dieses Jahr bereits bei einer Veranstaltung dabei war. Er hat uns nicht zu viel versprochen - die scalaria ist ein absoluter Hammer. Wir hatten ein Bergblickzimmer gebucht, erhielten aber gleich beim Check In ein kostenfreies Upgrade und hatten somit...


  • Stephan Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „In die Jahre gekommenes Hotel”

    Lage des Hotels ist absolut top. Das Frühstück überzeugt durch seine Auswahl, ist jedoch vom Preis her völlig überzogen. Das sonstige Essen in Buffetform ist nicht wirklich ein Genuß. Fisch war teilweise so im Behälter angebacken, daß er kaum noch herauszubekommenwar.Auch der Wellnessbreich war eher...


  • Sylvia Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sehr gutes Eventhotel”

    Ein sehr schön gelegenes Hotel mit nettem Personal, schönen Zimmern und für ein Event bestens geeignet, Das Frühstück war hervorragend.


  • Kerstin Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Für diese Preiskategorie nicht zu empfehlen!”

    Wir waren zu einem geschäftlichen Event eingeladen und haben noch eine Nacht verlängert. Die Lage ist toll, da gibt es gar keine Frage. Die Zimmer allerdings sind ziemlich abgewohnt. Die Sauberkeit ließ leider auch zu wünschen übrig. Keine Klimaanlage! (selbst jetzt wo noch kein Hochsommer ist, war es...


  • Josef Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Komme nicht wieder”

    Erwartungen überhaupt nicht erfüllt - mangelhafte Reinigung - verschmutzte Hotelgänge, Spinnen im Bad und WC,


  • Katrin Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Super Hotel am See, zu empfehlen”

    Absolut tolles Hotel mit wunderschönem Ausblick auf den Wolfgangsee. Sehr reichhaltiges und abwechslungsreiches Frühstück hoher Qualität.


  • Julia Alter 36-40
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Schlechte Wahl für einen gemütlichen Aufenthalt”

    1) Fernseher im Fitnesscenter funktioniert nicht2) Fernseher im Zimmer hat keine Fernbedienung3) Pool ist zu klein und NICHT geöffnet um Outdoor zu schwimmen4) Preis/Leistung passt nicht5) Die Architektur ist ungemütlich - die Zimmer zu schmal, das Badezimmer alt. Der Gang zum Wellnessbereich erinnert...


  • Udo Alter 36-40
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Tolles Hotel mit Schwachstellen”

    Eigentlich ein tolles Hotel, das vor allem durch seine fantastische Lage direkt am Wolfgangsee profitiert. Leider war unser großes Zimmer mit dem traumhaften Seeblick sehr abgewohnt.


  • Andrea Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Umwerfend”

    Dieses Hotel ist mehr als aussergewöhnlich. Schon allein der Baustil. Ein Erlebnis in allen Bereichen und einen Besuch wert. Neben der Einzigartigkeit, der ungewöhnlichen Gestaltung, der Lage, Ausstattung, Service, Personal, Sauberkeit, und, und, und... einfach ein Erlebnis und mal etwas Anderes....