Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

57
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
4.1 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
4 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
2
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Savoy

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gabi Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Tolles Hotel direkt am Miami Beach! ”

    Tolles Hotel direkt am Miami Beach! Der Preis ist zwar ziemlich hoch, aber durchaus im Schnitt vom Miami Beach. Dafür wird auch viel geboten. Die Suite war extrem geräumig und hatte eine super Küche drin. Das Bett urbequem. Das Hotel verfügt über eine schöne Poolanlage, schöne Plätze für die Liegestühle...


  • René Alter 56-60
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Toll, toll, toll”

    Angenehme Zimmer, sehr gute Lage direkt am Ocean Drive mit eigenem Strand und Schwimmbad, wobei nicht von jedem Zimmer aus, der Ozean/Strand sichtbar ist, sondern nur das Gebäude auf der anderen Seite..Schade ist nur, dass WLAN und sogenannte Fees nicht im Zimmerpreis enthalten sind. Restaurant/Bar wurde...


  • Gary Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Leider enttäuschend ”

    Die Lage ist super man befindet sich direkt am Ocean Drive und hat direkten Zugang zum Strand, dort hat man kostenfreie Liegen mit Sonnenschirmen zur Verfügung. Check In und Check out ging schnell.Leider haben wir nach der Hotelbeschreibung etwas anderes erwartet das Hotelzimmer ist in die Jahre gekommen,...


  • Brigitte Alter 36-40
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Direkt am Ocean Drive”

    Wir hatten über das Reisebüro eine Bedroom Suite gebucht. Das Bett war leider eher klein (Queensize), dafür hatten wir noch ein angrenzendes Wohnzimmer mit Kochnische.Im Bad blätterte in einer Ecke Putz von der Decke, ansonsten haben wir nichts zu beanstanden.Pool hat sauber ausgesehen.Es gibt einen...


  • Michael Alter 46-50
    4.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2014

    „Hat leider nichts mit den "Savoy"-Hotels gemein..”

    Das Savoy ist von der Lage her zwar sehr gut, aber sehr in die Jahre gekommen. Wir hatten das Hotel für 2 Nächte bis zur Abreise unseres Kreuzfahrtschiffes gebucht, und hatten uns auf Grund der Bilder im internet doch etwas anderes vorgestellt. Das Personal war leider nicht sehr freundlich, die Parkgebühren...


  • Ulli Alter 46-50
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2014

    „Leider nicht überzeugt”

    Leider entspricht dieses Hotel nicht der Darstellung im internet. Es ist ziemlich heruntergekommen, man ist zwar bemüht das Anwesen in Ordnung zu halten, aber insbesondere die Hotelgänge und Zimmer riechen etwas muffig. Die Zimmer waren von der Sauberkeit her ok, das Personal war leider nicht sehr freundlich,...


  • Julia Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Deutlich besser als erwartet, super Lage”

    Wir haben das Savoy für die letzte Übernachtung im Rahmen unserer Florida-Rundreise mit unseren 2 Kindern gebucht, trotz der vielen schlechten Bewertungen - und ich war positiv überrascht! Ja, das Hotel ist schon älter, die Zimmer sehen nicht mehr aus wie neu, aber wir fanden den Zustand völlig o.k.....


  • Martha Alter 26-30
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöne Lage, aber nicht empfehlenswert”

    Das Hotel liegt direkt am Ocean Dr. Lage ist demnach super. Allerdings gibt es einige Mängel.Vallet Parking kostet 30 $ (ist überall ähnlich).Beim Einchecken wird man dann gefühlt innerhalb von Sekunden abgefertigt und bekommt einen Brief in die Hand gedrückt in dem man hingewiesen wird, dass man zusätzlich...


  • Frederick Alter 51-55
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Preis muss stimmen”

    Meine Empfehlung is nur bedingt.+Hotel ist direkt am Strand+Liegt im Kern von South Beach.+Die Savoy war einiges günstiger als andere Hotels im Hauptsaison.-Mein Zimmer war klein und hat alt gerochen. Im Gang, roch stark nach Chlor. Ander Zimmern waren sehr schön.-Parking wie bekannt, sehr teuer. (30...


  • Angela Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Lage, kein so super Zustand”

    Das Hotel besticht durch seine Lage, direkt am Ocean Drive und am supertollem Strand.Strandliegen und ein Sonnenschirm waren inklusive. Auch W-LAN.Parken muss bezahlt werden für MIami Beach aber völlig normal.Das Hotel ist renovierungsbedürftig (zumindest teilweise) unser Zimmer auf jeden Fall!Die Poolanlage...