Schlecht

Bewertungen für Hotel Savoy

• Rainer Alter 56-60
    Juli 2015

„Designer Hotel”

Designerhotel mitten in der Innenstadt von Jönköbing.!0 Kilo Trainingshanteln an der Wand ( siehe Fotos) Alles lichtdurchflutet, Nachtclub direkt nebenan, Bar und Restaurant direkt nebenan. Farbenharmonien voll ausgespielt - Wohlfühlhotel für die Durchreise.

• Amelie Alter 26-30
    Oktober 2014

„Sehr gutes Hotel der mittleren Preisklasse”

Ein sehr sauberes Hotel mit freundlichem Personal. Wir haben jeden Morgen das Frühstücksbuffet im Hotel genutzt, das eine gute und leckere Auswahl bot, wenn auch das Angebot für Vegetarier und Veganer verbessert werden muss. Darüber hinaus erhielten wir bei Ankunft pro Person einen Gutschein für das...

• Christiane Alter 26-30
    Dezember 2012

„Schönes, modernes Stadthotel für jüngeres Publikum”

Das Hotel Savoy liegt zentrumsnah im Herzen von Jönköping. Parkmöglichkeiten sind begrenzt: entweder freien Parkplatz an der Straße suchen oder 500m entferntes Parkhaus. Hotel ist ideal für 1-2 Übernachtungen, nachts gibt es leider sehr oft Lärm durch eine Diskothek die im gleichen Gebäudekomplex ist....

• Volker Alter 51-55
    Dezember 2012

„Ideal für Geschäftsreisen”

Ein nettes Hotel, dass bei Geschäftsreisen seinen Zweck erfüllt. Für einen längeren Aufenthalt würde ich dieses Hotel nicht buchen.

• Birgit Alter 46-50
    August 2010

„Super Hotel aber leider mit Störfaktor”

Dieses Hotel ist sehr gut. Leider hatten wir das Pech in der zweiten Nacht dasdie Kneipe unter unserem Zimmer bis um 4 Uhr morgens die Musik aufdrehte....an Schlaf war in dieser Nacht nicht mehr zu denken. Erholung ade!

• Nina Alter 26-30
    Februar 2010

„Super Hotel - absoluter Wohlfühlfaktor”

Wir waren nur 2 Nächte in dem Hotel. Es ist sehr designer-mäßig ausgestattet. Das Bett war riesig und sehr bequem. Da fiel es schwer das Zimmer überhaupt zu verlassen. 1 a. Gerne wieder. Leider war in Jönköping außerhalb der Saison nicht viel los, aber im Sommer sicher lohnenswert.

• Georg Alter 26-30
    August 2008

„Tolles Hotel, weiterzuempfehlen”

Das Hotel Savoy in Jönköping ist jederzeit weiterzuempfehlen. Es wurde erst kürzlich renoviert und ist sehr stylisch gestaltet. Es befindet sich ein großer Flachbildfernseher in jedem Zimmer, sogar mit einem deutschen Programm (ZDF), was ja in Schweden eine echte Seltenheit ist. Sauberkeit und Ausstattung...

• Judith & Matthias Alter 31-35
    September 2007

„Perfektes ganz neues Stadthotel”

Das Hotel haben wir gefunden, nachdem wir bereits zwei Hotels angesehen hatten, die zwar angeblich 4 Sterne hatten, aber diese vielleicht vor 30 Jahren bekommen hatten und echt gruselig waren, waren wir super happy, dass wir das "S" gefunden haben. Es liegt sehr zentral, Geschäfte sind gleich um die...