Schlecht

Bewertungen für Hotel Savoy Gardens

• Minna Alter 31-35

„Luxus pur”

Schönes, großes, sauberes Zimmer mit Balkon und Berg-Panorama. Die Betten waren auch sehr bequem und groß. Frühstück top. Personal kompetent.

• Udo Alter 51-55
    Februar 2016

„Schönes Stadt Hotel”

Zentrale Lage, gut zu erreichende Einkaufsmöglichkeiten, Nähe zum Zentrum Funchal, Ausflugsmöglichkeiten in der Nähe

• Wolfgang Alter 61-65
    Februar 2016

„Gutes Hotel für eine Woche”

Das Savoy Gardens liegt etwas näher zur City von Funchal, als die meisten anderen Hotels, allerdings ist der Rückweg durch die etwas höhere Hanglage nichts für "Fußkranke". Das Essen ist gut, allerdings fehlte bei vielen Gerichten der letzte Pfiff. Auch die Auswahl war nicht gerade überragend, wir haben...

• Christiane Alter 56-60
    Januar 2016

„Angenehme Woche im Savoy Garden”

Nettes Stadthotel ,freundliches Personal an der Rezeption und im Restaurant. Die Halbpension war umfangreich und lecker. In der gesamten Anlage war es sehr sauber und gepflegt .Es war ein reines Erwachsenenhotel mit vorwiegend englischen Gästen .Englischkenntnisse sind auch im Umgang mit den Rezeptionisten...

• Georg Alter 61-65

„gutes 4 Sterne Haus”

Zentral gelegen, nicht weit vom Zentrum und zu Fuss ereichbar. Busanbindung direkt am Hotel. Der Teppichboden im Zimmer war das einzig störende.

• Waltraud Riber Alter 61-65

„Madeira”

Wir fanden das Hotel sehr gut und haben uns sehr wohl gefühlt. Der Blick von der Dachterrasse ist einmalig, die Atmosphäre sehr angenehm, die meisten Gäste kamen aus England. Ich würde das Hotel jederzeit wieder buchen.

• Margarete Alter 66-70
    Dezember 2015

„Funchal”

Leider hat das Hotelzimmer nur einen einzigen deutschsprachigen TV-Sender( RTL ).Dies wurde massiv kritiesiert !Sonst denken wir gern an unseren Urlaub zurück !

• Regina & Helmut Alter 61-65
    November 2015

„Sehr gutes Hotel”

Hotel kann man weiterempfehlen waren sehr positiv Überrascht, es war eine sehr schöne Woche. Wunderbar ist die Dachterasse mit dem super Ausblick und die Lage des Hotels.

• Marlies Alter 61-65
    November 2015

„Sauber,sehr freundlich,Essen o.k. trotz 95 % englä”

Wir waren sehr zufrieden, Madeira ist eine traumhafte Insel. Nicht nur im Hotel, auch die gesamte Stadt hat einen sehr sauberen, geordneten Eindruck hinterlassen. Hut ab, wie das Land die Euro-Krise gemeistert hat.Daran können sich andere Länder ein Beispiel nehmen.

• Ricardo Alter 36-40
    Oktober 2015

„Tolles Hotel mit Guter Lage”

Hotel Savoy Gardens - 4 Sterne mit dem Service von 5!Super Service / etwas abgelegen und dennoch zentral / ruhig und sauberleichter Abzug fürs Frühstücksbuffet - zu englischeigenen Parkplatztolle Dachterrasse mit WhirlpoolSaunasuper Hotel :-)