Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

81
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
30
Sehr gut
10
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Savoy Beach

Bewertungen laden...
loading item...

  • Brigitte Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Werden gerne mal wiederkommen!”

    Lage (Therme + Meer), Hotelanlage, Personal, Unterbringung + Verpflegung ---> alles hervorragend!!!


  • Peter Alter 61-65
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Badeurlaub ohne kulinarische Genüsse”

    Schönes,gepflegtes Hotel, großer Pool,außer täglich gleicher Antipasti sehr deutsches Buffetessen wie Schweinshaxe oder Ripperl oder Dörrfisch in Miniportionen, dazu täglich Röstkartoffeln!


  • Barbara Alter 66-70
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Sehr gutes Hotel, ideal für Gplfer”

    Wir waren schon mehrmals im Savoy Beach Hotel in Bibione, immer im Frühjahr und Herbst.Das Wetter ist angenehm, nicht zu kalt und n icht zu warm. Das Personal ist kompetent und freundlich.Die Zimmer sind in Ordnung, meistens Balkonzimmer!Das Essen, sowohl Frühstück als Abendessen ist gut und sehr schmackhaft...


  • Ulrich & Erika Alter 66-70
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Für einen Kurzurlaub gut geeignet”

    Guter Zustand, leider keine wellnesseinrichtungen im Haus,trotz 5 Sternen


  • Sandra Alter 26-30
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Schönes Hotel, Pools leider nicht beheizt”

    Sehr schönes, sauberes Hotel, Essen sehr gut, Zimmer sehr schön.Therme öffnet erst nachmittags - Badekappenpflicht (kennen wir aus Österreich eigentlich nicht)Einziges Manko aus unserer Sicht ist, dass die Pools beim Hotel nicht beheizt sind - war zu unserer Jahreszeit ein wenig schade, da auch das Meer...


  • Günter Alter 51-55
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Wir sind enttäuscht.”

    Wir sind schon zum wiederholten Mal im Savoy Beach. Man sieht, dass es in die Jahre gekommen ist, vieles hinterlässt einen abgewohnten, ungepflegten Eindruck. Der Essensraum erinnert eher an eine Kantine als an ein Restaurant eines 5 Sterne Hotels. Wahrscheinlich liegt das auch an den geringen Abständen...


  • Florian Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Super Hotel”

    Sehr schönes Hotel mit super Essen und Service. Waren jetzt schon das dritte Mal im Savoy und sicherlich nicht das letzte Mal.


  • Wolfgang Alter 19-25
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „TOP!!”

    direkt am Meer gelegenes, ruhiges Hotel mit netten Zimmern mit Klimaanlage und seitlichem Meerblick, für Italien ein sehr gutes Frühstück, Mittagessen und Abendessen auch immer perfektAnimation oft laut und störend, Zimmereinrichtung etwas veraltet


  • Martin Alter 70 +
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Immer wieder Lust auf Bibione.”

    Ein Hotel in dem mann sich sehr wohl fühlen kann.Idealer Parkplatz unter dem Haus.Seit Jahren schon ein angenehmes Urlaubshotel.Ein über viele Jahre vorhandenes Stammpersonal und die quirlige Hoteldirektorin sorgen für einen angenehmen Aufenthalt.


  • Maria Alter 31-35
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Schöner Aufenthalt im Savoy Beach”

    War alles soweit gut aber ich finde eher das hotel ist 4 sterne wert..ansonsten war alles sehr sauber und für familien mit kindern sehr gut geeignet..hervorzuheben der grosse pool -Frühstückszeiten fand ich zu spät 7.30h hätte um 7h schon sein könnenund abendessen ist ja für ital.verhältnisse früh gewesen...