Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.2 / 6
Zimmer
4 / 6
Service
4.4 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
3
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Sautter

Bewertungen laden...
loading item...

  • Paul Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Solides Hotel nahe Feuersee”

    Je nach Zimmer ist das Bad sehr winzig und wenig modern. Große Leute über 1.90 können Probleme in den kleine Betten (mit Kopf&Fußteil) bekommen.Das Brot beim Frühstück ist sehr sehr lecker.


  • Ruth Alter 41-45
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Ruhige Lage in der Nähe der Liederhalle”

    Zur Liederhalle sind es nur ein paar Gehminuten, das Zimmer war groß, das Bad recht klein und könnte bald eine Modernisierung vertragen.


  • Nicole Alter 31-35
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Zimmer klein aber ausreichend und sauber”

    Ich habe eine Nacht in diesem Hotel verbracht. Das Zimmer war recht klein, aber für eine Nacht völlig ausreichend und es war sauber. Einen längeren Aufenthalt würde ich hier eher allerdings eher nicht empfehlen bzw. eine höhere Zimmerkategorie buchen. Das Frühstück fand ich gut und auch der angeschlossene...


  • Sabrina Alter 26-30
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „War ok, muss aber nicht nochmal sein”

    Für einen kurzen Aufenthalt ist das Hotel Sautter ok, wenn man keine großen Ansprüche hat. Wlan wir kostenfrei angeboten, schade ist nur das man kaum Empfang hat und im 15 Minuten takt raus fliegt. ersten Abend hatte ich meine Zimmernummer verwechselt und man gab mir ohne den Namen zuvergleichen einfach...


  • Rainer Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Gerne wieder”

    Toller Aufenthalt mit sehr freundlichem Personal .Frühstück war alles vorhanden außer rührei wäre noch nett gewesen.Doppelzimmer ausreichend groß neu renoviertes Badezimmer Top


  • Marcus Alter 36-40
    4.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Etwas in die Jahre gekommen”

    Sehr zentrale Lage. Das Zimmer war sehr klein. Bett in einer Nische max. 2 Meter lang, für größere Personen nicht geeignet. Vor dem Fenster war ein Luftabzug der bis 22.30 Uhr sehr laut war so das man das Fenster nicht öffnen konnte. Frühstück ok! Restaurant und Biergarten war wirklich gut!


  • Momo12453 Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel mit guter Verkehrsanbindung”

    Schönes in einem ruhigerem Viertel gelegenes Hotel mit guter Verkehrsanbindung zur Innenstadt. Reichhaltiges Frühstück.


  • Sabrina Alter 26-30
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für eine Städtereise ok”

    Ein mehrstöckiges Stadthotel mit 55 Zimmern. Wirkt etwas abgewohnt, aber sauber. Kleiner Fahrstuhl (ziemlich laut, könnte problematisch sein bei Zimmern direkt daneben).WIFI kostenlos, funktionierte auch meist ganz gut, Frühstück inbegriffen. Gästestruktur gemischt, aber immer ca. 30+ Jahre, viele Geschäftsreisende.Tiefgarage...


  • Axel Alter 51-55
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kein warmes Wasser, aber sonst ganz nett”

    Recht anständiges Hotel mit guter Verkehrsanbindung (Straßenbahn). Leider war die Einrichtung des sehr kleinen Zimmers und wohl aus den 80igerJahren des vergangenen Jahrhunderts. Der Service war auch nicht in der Lage, innerhalb von vier Tagen dafür zu sorgen, dass warmes Wasser im Sanitärbereich zur...


  • Daniela Alter 26-30
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Zimmer, Frühstück naja”

    Wir waren für eine Nacht im Hotel Sautter, welches sehr zentral gelegen ist. Wenn man die Garage dazu bucht, ist diese erstens nicht ganz billig und zweitens sollte man wenn möglich ein kleines Auto wählen, die ist nämlich sehr,sehr klein und eng. Wir hatten das beste Zimmer im Haus meiner Meinung nach,...