Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

86
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
108
Sehr gut
32
Angemessen
10
Schlecht
3
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Sauerland Stern

Bewertungen laden...
loading item...

  • Nobby Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Für ein Wochenende ideal!!!”

    Das Hotel ist sehr angenehm. Zimmer sind sehr groß und sauber. Das Personal sehr freundlich. Die Kellner an der Bar sind besonders freundlich, aufmerksam, aufgeschlossen, unheimlich freundlich und verdienen ein extra Lob. - Das Essen war eher Durchschnitt. Nervig waren die langen Schlangen am Buffet....


  • Franz Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schönes Hotel im Grünen”

    Sehr grosses Hotel, freundliches und zuvorkommendes Personal, Große Zimmer, kleines Bad. Sauna, Kegel- und Bowlingbahnen voranden. Gaststätte und Disco im Keller.


  • Harald Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super Hotel”

    Ich War als Fremdfirmenarbeiter für knapp 3 Wochen dort untergebracht und kann nur sagen das alles gut gewesen ist .Die Zimmer groß und vor allem Sauber.Das Essen War Reichlich und Gut. Kaffee gab es für uns Arbeiter immer.Das gesamte Personal freundlich und zuvorkommend.Also ich komme gerne wieder


  • Bea Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hotel mit guter Lage aber weniger gutem Service ”

    Das Hotel hat eine super Lage.Durch das Spassbad, die Schlittschuhbahn und das Kino ist die Lage natürlich super.Alles ist durch einen unterirdischen Gang mit dem Hotel verbunden.Das Personal ist etwas überfordert.Ob das nun im Restaurant oder an der Reception ist.Wir hatten schon den kompletten Preis...


  • Hannelore Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Erholsamer Kurzurlaub”

    Ein sehr sauberes Hotel, sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Die Saunaanlage super toll, das einzige was fehlt ist ein Wasserspender oder eine kleine Saftbar, damit man mal etwas trinken kann.Das Essen und Frühstück war super, alles was das Herz begehrt.Das zweite Jahr dort gewesen mit Open...


  • Jürgen Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr gutes Hotel in schöner Gegend”

    Die Zimmer sind geräumig und in einem sehr guten Zustand. Das Bad genügt allen Bedürfnissen und war sehr sauber. Das Frühstück war sehr reichhaltig undsehr vielfältig. Trotz der größe (über 500 Zimmer) des Hotels war das Abendessen im Rahmen der Halbpension ganz ausgezeichnet und sehr schmackhaft.Das...


  • Paul Alter 31-35
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Preis/Leitungs stimmt nicht”

    Wir haben den Sauerlandstern nur für eine Nacht kennenlernen dürfen, da wir für eine Hochzeit in Willingen waren.Unser Fazit: Der hohe Preis - immerhin 110 Euro pro Nacht als "vergünstigte Konditionen" - ist leider durch die gebotene Leistung nicht zu rechtfertigen.Dabei ist das Hotel nicht wirklich...


  • Rüdiger Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Hotel mit vielen Möglichkeiten”

    Sehr sauberes und durchorganisiertes Hotel. Ansprechend für alle Altersgruppen. Viele Aktivitäten im Hotel und Umgebung möglich (zB.Hotelbad; Sauna; Freizeitbad; Eissporthalle). Viele Möglichkeiten für Vereine.


  • Cornelia Alter 46-50
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr schönes Hotel”

    Das Hotel ist sehr sauber und das Personal sehr freundlich. Wir hatten Übernachtung mit Frühstück gebucht. Das Frühstück war reichlich und für jeden Etwas dabei. Jederzeit wieder. Tolles Hotel für Kurzurlaub oder auch länger.


  • Gert Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Hotel immer wieder”

    Super hotel,schön für Kinder, sauber,gutesessen,nettes Personal,viel zu tun in und ums Hotel einfach sehr Gut!!!!!