Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

86
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
29
Sehr gut
9
Angemessen
6
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Saturno

Bewertungen laden...
loading item...

  • Michael Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Mittlerer Durschnitt.”

    3 Sternehotel der mittleren Kategoriefreundliches Personal mit guten Essenschöner AusblickAuflagen für die Poolliegen nur bei den Superiorzimmer inkl., onst 3,- Euro pro Tag/Liegekostenloser ParkplatzGaragenplatz 5,- Euro pro Tag


  • Brigitte Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Hotel”

    Super Hotel.Zimmer und Lage toll.Frühstück und Abendessen sehr gut.Pool sauber und ausreichend Liegen vorhanden. Kommen wieder.Personal sehr freundlich


  • Monika Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ich war von dem Hotel und dem Personal begeistert.”

    Sehr freundlicher Empfang. Sehr gute Einweisungen und Erklärungen. Service und Essen sehr gut. Zimmer einfach, aber vollkommen ausreichend.


  • Domi Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Alles gut bis auf das kleine Zimmer ”

    Lage Sehr gut , man kann überall gut hinkommen. Strand ist wunderschön und See sowieso!Waren das 2 x dort hatte letztes Mal ein Sparzimmer einer höheren Kategorie. Dieses Mal ein standartzimmer, sehr klein und keine Ablagemöglichkeit oder ein Kühlschrank ! War etwas doof bei 30 Grad


  • Karsten und Silke Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Super Urlaub ”

    Das Hotel Saturno liegt oberhalb von Limone und man einen wunderbaren Blick auf den Gardasee und den Monte Baldo. Die Anlage mit Pool und Garten ist sehr gepflegt und sauber. Frühstück und Abendessen war sehr lecker. Ein großes Lob dem gesamten Serviceteam. Unser Zimmer allerdings war sehr spärlich...


  • Maren Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ein gutes in die Jahre gekommenes Hotel ”

    Etwas in die Jahre gekommen aber ansonsten gut. Das Preis Leistungsverhältnis stimmt.Negativ ist das es keine Kühlmöglichkeit in den Zimmern gibt (Minibar). Bei heissem Wetter eigentlich ein Muss.


  • Melanie Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ich werde wiederkommen !!!”

    Insgesamt ist es ein sehr schönes Hotel mit einem tollen Blick auf den See. Die gesamte Hotelanlage ist gepflegt und sauber, bedarf jedoch einer Generalüberholung, da alles noch dem Charme der 80-er Jahre des letzten Jahrhunderts wiederspiegelt. Eine Modernisierung würde de Hotel sicher guttun. Die Lage...


  • Andreas Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sehr in die Jahre gekommendes Hotel !”

    Wir waren von der Gastronomie entäuscht. Ebenso vom vorhandenen Fitnessbereich der teilweise unbrauchbare Geräte hatte, geschweige von der Hygenie im besagten Fitnessraum ( nichts zum desinvizieren). Ebenso das man für die Unterlagen für die Liegen am Pool, der übrigens sehr schön ist, extra zahlen muß....


  • Janine Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Zum 2.mal und jederzeit wieder!”

    Wir waren zum zweiten mal in diesem Hotel und würden jederzeit wieder dort hin fahren! Preis Leistung unschlagbar!! Das Frühstück bietet genügend Auswahl, da ist für jeden etwas dabei. Beim Abendessen immer genug Auswahl um sich seine Vorlieben auszuwählen und vom Geschmack her überhaupt nichts auszusetzen....


  • Reiner Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Nicht nochmal. 90% niemals.”

    In die Jahre gekommenes Hotel. Im ganzem Haus ein Modergeruch. Der sogenannte Wellnessbereich ist ein Witz. Zimmer ohne Heizung im Bad, bei kalten Tagen Duschen unmöglich. Hatten uns gewundert wer dieses Hotel so gut bewertet hat, 90% niemals zutreffend!Frühstück soweit in Ordnung, kein Kaffeeautomat...