Schlecht

Bewertungen für Hotel Saturn Palace Resort

• Kathrin Alter 41-45

„Tolles Hotel”

Ein tolles Famielenhotel! Wir sind mit unsere Tochter diesen Sommer dagewesen! Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Für die Kleinen wird sehr viel geboten :- tolle Poollandschaft mit altersgerechten Wasserrutschen-Mini Club (tolle und liebevolle Betreuung)- Boxautos, Kettenkarusell, Schiffschaukel...

• Klaus Alter 61-65

„Wir kommen definitiv wieder”

Es hatt uns sehr gut gefallen werden auf jeden Fall wieder kommen.Das Essen und der Service sind gut können wir nur weiterempfehlen.

• Sedat Alter 26-30

„Wie immer Traumhaft Urlaub genossen”

Wir sind das 3 mal hier im Saturn uns hatt es gut gefallen. Das Essen ist gut und vielfalltig für jeden etwas dabei können es und haben es auch weiterempfohlen.Unsere Freunde kommen nachste woche auch hier her

• Anke Alter 41-45

„Schöne Anlage, leider mit einigen Abstrichen”

Sehr gut fanden wir den Service am Pool. Laufend kam jemand von den Servicekräften und an Speisen und Getränke angeboten.Die Anlage macht auf den ersten Blick einen guten, gepflegten Eindruck.Bei genauerer Betrachtung kann man jedoch viele versteckte Mängel erkennen, die hauptsächlich aus unserer Sicht...

• steffen Alter 36-40

„Anlage zum Entspannen ”

Eine freundliche Familienanlage ,aber auch mit ruhigen Ecken,wer es nicht laut mag! Wer etwas zu Motzen hat findet immer etwas!

• Hans Alter 61-65

„Saturn Palace zum Zweiten Mal, Immer gerne wieder.”

Kleine überschaubare Anlage, sehr gepflegt, kurze Wege. Nähe zum Flughafen, daher kurze Transferzeit. Sehr schön gestalteter Garten mit diversen Pools wie z.B. Ruhepool, Actionpool, Kinderpools. Schöner Privatstrand. Top Gastronomie und Service. Schöne zweckmässig eingerichtete Zimmer - diverse Kategorien...

• Mevlüt Alter 26-30

„Top Hotel kommen wieder”

Mit der ganzen Familie hier gewesen es hatt uns sehr gut gefallen.Das Esseb und der Service sind sehr gut. Wir können es nur weiterempfehlen.

• celen Alter 19-25

„Sehr zu empfehlen,Top Familienhotel !!!”

alles war super personal,anlage,essen und der service. Wir waren sehr zufrieden und spetzial danke fur hakan ,hande von guest relation

• Halit Alter 41-45

„Familenfreundliches Hotel”

Das 2 mal hier und habe diesmal meine Familie mitgebracht. Es hatt uns sehr gut gefallen sons waren wir nicht gekommen. Für Kinder istes Top hier.

• Müberra Alter 19-25

„September 2016 Toller Urlaub”

Traumurlaub mit meinem zukünftigen Mann verbracht. Es war alles sehr schön super Personel danke özay für alles nochmal. Wir kommen nachstes Jahr wieder.