Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

15
%

Bewertungskategorien

Hotel
2.1 / 6
Zimmer
2.2 / 6
Service
1.9 / 6
Lage
3.8 / 6
Gastronomie
2.6 / 6
Sport & Unterh.
2.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
2
Schlecht
5
Sehr schlecht
5

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Saritas

Bewertungen laden...
loading item...

  • Alexander Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Einmal reicht”

    Ein Hotel, welches sich durch lieblosigkeit in allem auszeichnet.Essen eintönig, deutsche Rezeption verprochen und nicht wahr, alles in allem eine Katastrophe


  • Momo Alter 19-25
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Frechheit”

    Dieses Hotel ist einfach nur purer Mist. Ich würde das Hotel am liebsten mit -50 bewerten. Das einzig gute an diesem Hotel war das Personal, denn das war stets freundlich zu uns. Wir waren drei Jugendliche im Alter von 20 Jahren in diesem Hotel. Wenn man kein Türkisch oder russisch kann, ist man aufgeschmissen,...


  • Sabrina Alter 26-30
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Würde ich nie wieder buchen”

    Hotel richtet sich nur nach Russen, Personal spricht nur Türkisch oder Russisch selten jemanden zu finden der englisch spricht, beim Essen werden einem die Teller schon weg gezogen obwohl man nicht fertig ist, ab 22:30 gibt es kein Getränk mehr und ab 23 Uhr gibt es keine Musik mehr und es wird alles...


  • Elena Alter 36-40
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Nicht für große Familien”

    Hotel Saritas nicht für große Familien. Wir als 5 Köpfige Familie ganze Urlaub in Doppelzimmer verbracht mit 2 Jährigen Kind.Und wir waren nicht einzige wer sich deswegen geärgert hat.Also Leute wenn in Angebot steht 1 Familien Zimmer (2 Räume), das heißt nicht 2 getrennte Schlafräume ,sondern 1 Doppelzimmer...


  • Christina Alter 51-55
    1.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Nie wieder Saritas”

    Wir sind mit negativen Eindrücken zurückgekehrt. Das Personal war sehr unfreundlich, das Essen eintönig und kalt , lange Schlangen beim Abendessen. Die Reinigung der Zimmer liess auch zu wünschen übrig. Die nassen und schmutzigen Handtücher wurden vom Zimmermädchen über den Balkon gehängt und nicht...


  • Ben Alter 31-35
    1.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Hotel Nieeeeee wieder !!!!”

    Das Hotel hat 4 Sterne verdient aber nur 2. Mittagessen sind die Reste vom Abend. Das Abendessen ist leider sehr schnell vergriffen zumindest die angebotenen Hauptgerichte zB Döner hat 8min. gedauert da wer nichts mehr da warte Zeiten sind bis zu 40min auf einen Platz im Restaurant der Rest des Büfett...


  • Gökhan Alter 36-40
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Nein danke! Spass ist nicht erlebt!”

    Bin als alleinerziehender Papa aus dem Hotel verwiesen worden, weil ich deutschen Urlaubern geholfen habe echt traurig. Musste sogar ein Schreiben unterschreiben gegen meinen Willen, mit Anschuldigungen die ich nicht gemacht hatte, ansonsten stände ich ohne Hotel da. wurden in ein null Sterne Hotel transferiert....


  • Michael Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Nie wieder Saritas Türkei”

    Hi alle negativ Einträge sind die Wahrheit waren 14 Tage dort der blanke Horror nur Russen waren dort. vier deutsche. Dieses Hotel Hotel ist ein reines Russen Hotel eine Frechheit das dieses hotel am deutschen reisemarkt überhaupt noch angeboten wird und der Gipfel ist der hauseigene Strand mit sextorismus...


  • Oleg Alter 36-40
    2.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Nicht nochmal!”

    Nie wieder !!! So was habe ich noch nie erlebt . Wer nicht glaubt muss selbs spueren . Das Hotel nach meine meinung ist nur drei sterne wert , wenn ueberchaubt .


  • Brigitte Alter 61-65
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Deutsche besser nicht buchen!”

    Zimmer für zwei Personen sehr knapp bemessen, nicht genügend Stauraum für persönliche Sachen, Zustand und Sauberkeit sind mittelmäßig, es wurde an Toilettenpapier sehr gespart, war mehrmals gar nicht vorhanden, mit WiFi gab es sehr große Probleme (Überlastung)hier überwiegt nur eine Nationalität.......