Schlecht

Bewertungen für Hotel Santoni Freestyle

• Ute Alter 51-55

„Top Urlaub, klasse Hotel, super Personal”

Das Hotel ist wirklich perfekt. Wir sind "Wiederholungstäter". Uns hat es vom ersten Tag an sehr gut gefallen. Ankommen und wohlfühlen können wir da nur sagen. Selbst beim ersten Besuch wurden wir über alles informiert, uns wurde alles gezeigt. Fabio, der Chef des Hauses lebt wie alle seine tollen Mitarbeiter...

• Biggi Alter 46-50

„Lässiges Hotel für aktive Leute”

Sympathisches, lässiges Team, alles da was wir wollten/brauchten.Hotel eher für aktive Leute, da brauchts keinen Schnick Schnack ;-)Zimmer sehr zweckmäßig, alles sauber und gepflegt

• Achim Alter 56-60

„Alles prima , wir werden wieder kommen”

Super nettes und sympatisches Personal einschließlich dem Chef. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Besonders hat es uns Helena mit Ihrer netten Art und Energie angetan. Alle unsere Wünsche wurden erfüllt.

• Jutta Alter 46-50

„Sehr empfehlenswert”

zentrale Lage, hervorragendes Frühstück, große, saubere Zimmer, versperrbarer Fahrradraum mit Waschplatz und Werkzeug, sehr freundliche Mitarbeiter

• Steven Alter 31-35

„Empfehlenswert, wir gehen jedes Jahr gerne wieder”

Es begann mit der persönlichen Begrüssung durch Fabio und einem Willkommensdrink an der Bar. Kurzer und unbürokratischer CheckIn. Saubere Zimmer, nettes Frühstück,.. alles top. Es wird sogar eine Dusche für "Late" checkOut angeboten somit kann man den letzten Tag auch noch nützen.

• Wolfgang Alter 31-35

„Gutes MTB-Biker Hotel!”

Sehr Biker freundliches Hotel, mit Bike-Keller + Wasch und Serviceplatznette und lustige Bedienung an der Bar!

• jürgen Alter 41-45
    April 2016

„auf jeden fall empfehlung”

super frühstück, perfekt für radler ausgestattet.lage sehr zentral.parkplaetze rund ums hausdreibettzimmer etwas zu klein. ungebung etwas zu laut.

• R.T. Alter 31-35
    Oktober 2015

„Sportlerhotel am Gardasee”

Sportlerhotel am Gardasee, auf Radfahrer ausgelegt. Etwas spartanische Zimmer, aber sehr reichhaltiges Frühstück (selten in Italien).

• Margret Alter 61-65

„100% Weiterempfehlung???????”

Wir haben uns von den vielen positiven Bewertungen beeinflussen lassen und dieses Hotel gewählt. Leider kann ich die positive Einschätzung vieler Urlauber nicht bestätigen. Das alte Gebäude wurde zwar renoviert, aber mit einfachsten und primitivsten Mittel und Materialien. Wir haben uns nicht wohl gefühlt!...

• Gilbert Alter 61-65

„Kein Komfort für viel Geld”

Viel bezahlt für wenig Leistung und Ausstattung.Schlechtere Ausstattung als in einer Jugendherberge.

Hotels in der Nähe von Hotel Santoni Freestyle